Argh@Knuffel, die schönere Jahreszeit fängt doch gerade erst an; nur nicht so schnell die Monate aufrufen.![]()
Vielen DankKriegst aber trotzdem ein verdientes Smiley für Deine Arbeit.
Nein, das ist ein ganz normaler Post, eigentlichich hab jetzt schon um Hilfe gebeten, denn ich weiß nicht warum aber ich kann das neue Thema nicht starten.
Kann das nur der/die Fotowettbewerbbeauftragtemachen ?
@avenso Hat geschrieben "meine eigene"Sie muss mir aber nicht gehören, oder?
Du hast aber bestimmt was im Garten deines Vaters gepflanzt, das auch schön blüht ... ich denke, das gehört dir dann auch. Allzu pingelig sollten wir das nicht sehen, zumal du ja im heimatlichen Garten schon jahrelang mitmischst!Wenn mir die Blüte gehören muss, habe ich als Balkongärtnerin nicht so viel Auswahl.
Du hast aber bestimmt was im Garten deines Vaters gepflanzt, das auch schön blüht ... ich denke, das gehört dir dann auch. Allzu pingelig sollten wir das nicht sehen, zumal du ja im heimatlichen Garten schon jahrelang mitmischst!![]()
Es ist eine sehr schöne Blüte, und was bleibt, ist ein Foto. Gilt auch für meine Rose .. .. die mochte zwar schon brav wachsen, aber die Wühlmäuse mochten ihre Wurzeln.Dafür gibt es die Pflanze seit Jahren nicht mehr ..
Das Blau der Blüte ist aber sensationell @Pyromella