Cannabis-Zöglinge 2̶0̶2̶4̶ 2̶0̶2̶5̶ 2024

Ja, aber so gehts net, auch wenn das im Ausland is. Ich hab das meiner Anwältin ggb.. Cannabissamen via Anwältin einklagen, geil

• Whau, wie kompliziert das alles. Ich traue mich jetzt gar nicht mehr dran.
    Über einen Arbeitskollegen hatte ich 2 Samen erhalten (no name) und just for fun ausgesät, weil ich die Pfanzen so schöne finde. Nur vom Wuchs her!
    Leider ist nichts, trotz vorherigem wässern, gekommen. Schade.

• Naja, wer weiß wie lange das schon liegt…

Wurzeln und Entwicklung meiner ist schon imposant…

Ja, aber so gehts net, auch wenn das im Ausland is. Ich hab das meiner Anwältin ggb.. Cannabissamen via Anwältin einklagen, geil
    Post da, zwei Monate nach Bestellung/Bezahlung! Vor dem Anwalt haben sie scheinbar Panik. Die bearbeiten nach Stresslevel. Wer keinen Stress macht, der kriegt als Letzter.

• Leider haben wir Ihre Storno-Anfrage daher nicht vor dem Versand bearbeiten können. Wir können zu diesem Zeitpunkt keine Retourenetiketten anbieten. Wir übernehmen gerne die Versandkosten bis 5€. Diese werden nach Einlangen der Sendung mit Ihrer Bestellung gutgeschrieben.

Alternativ dazu kann ich Ihnen eine 10€ Gutschrift anbieten.

Das…

5€ für rückversand oder 10€ wenn ich alles behalte…

Achso, na das hab ich nicht gekriegt. Ich bin jetzt auch zufrieden, da ich es erhalten habe.
    Ich bin selten nachtragend.
    Ich bestelle da aber erst wieder, wenn die organisatorisch besser geworden sind und man das auch in den Bewertungen sehen kann.

• Ach, mit dem spanischen Shop bin ich sehr zufrieden. All inklu nach 3 Tagen da…

• Jo, da hab ich auch noch geordert, weil ich die Sensi schon abgeschrieben hatte. Jetzt bin ich glaub ich erstmal für Jahre versorgt, denn ich säe ja nicht noch mehr aus dieses Jahr
    :devilish::ROFLMAO::censored:

Sarkasmus.jpeg

Sensi-Seed Keimrate 4,8%
    Keine Ahnung was die da in die Tütchen getan haben, aber es ist ne scheiss Keimrate.

Bei meinem Bruder hat auch nix gekeimt von denen. Dabei hat er 10+ Jahre alte Tomatensamen zum Keimen gebracht und alles andere sowieso. Also kann seine Erde und seine Fähigkeiten nicht so schlecht sein.

Er hat noch woanders bestellt. Da war die Keimrate dann 100%, d.h. 3 von 3.

Ich hab den Verdacht, dass die einfach irgendwas eingetütet haben und die ganze Kohle von den Bestellungen aus Deutschland einsacken wollen. Muss viel Geld sein.

• Zurück
    Oben Unten