Kieselsteinchen
Mitglied
Andere Frage, die hier aber am besten passt: hat schon mal jemand Kohlrabi unter Tomaten gepflanzt, klappt das gut?
Ich muss mich korrigieren @Taxus Baccata@Taxus Baccata hier geht es so weiter wie bisher. Temperaturen um die 20 Grad. Nachts knapp 2stellig. Regenwahrscheinlichkeit zwischen 30 und 60 % was für uns heißt nichts Regen. Wenn dann zieht es an uns vorbei.
Ich glaube eher, das funktioniert meist nichtGehofft....die Karotten wären schon fertig,
wenn die Tomaten einziehen....
Wie soll das gehen?
Wo kann das funktionieren?
Ja, funktioniert.Andere Frage, die hier aber am besten passt: hat schon mal jemand Kohlrabi unter Tomaten gepflanzt, klappt das gut?
Doch, das macht sehr viel aus.Verrückt wie groß die Tomaten dieses Jahr sind !? (Aussaat 15.3)
Anhang anzeigen 770731
Einzige Änderung 1l Töpfe statt 0,5l Töpfe. Hätte nicht gedacht das dies sich so extrem auswirkt.
Einzige Änderung 1l Töpfe statt 0,5l Töpfe. Hätte nicht gedacht das dies sich so extrem auswirkt.
Das will ich auch, aber hier sind die Cherries ein wichtiger Bestandteil dafür, sie sind fürs runde, volle Aroma unserer Erfahrung nach das Tüpfelchen auf dem iich will ja gläser füllen.
ja, stehen schon sehr "optimiert"die Tomaten stehen bei tomato garden aber ser dicht zusamen.