A tiny house...

Bei Rossmann gabe es heute Covid-Tests umsonst. Gleich mal eine Packung mitgenommen.
Hab um halb drei einen Termin. Wär schön, wenn es mich auf dem Weg dorthin nicht abregnen würde.
 
  • Es hat mich lediglich ein bißchen angenieselt und mit einer Jacke unter dem Regenzeuch war es auch schön warm. Zudem hebt Radeln zuverlässig die Stimmung.
     
    Hier schüttet es, nachdem es heute arg schwül war. Jetzt hock ich bei Gewitter auf dem Balkon und laß mich von Tierchen berieseln.
    Der Freund kam vorhin nach Haus mit einem Erlebnis der schönen Art. Ein Rabenviech hat seinen Kopf im Flug gekrault, sich auf ein Autodach gehockt und ihn schräg angeglubscht. Freund meinte, die Schwüle hat den Frackvochel wohl in Langeweile versetzt und er brauchte ganz dringend was zum spielen.
    Ich bin etwas neidisch..

     
  • Hab mir Trophäe von Gaea Schoeters ausgeliehen und mit in die Wanne genommen. Grober Fehler natürlich, weil es ein mitreißendes Buch ist und ich deshalb wieder viel zu lange im Wasser war. Immer dasselbe.
     
  • Jalousien hochgezogen und zack, gute Laune.

    P1220076.JPG
     
    Heute habe ich viel vor. Kurz zum Einkaufen, dann rüber auf den Friedhof Blumen pflücken. Nach dem Frühstück trödeln und anschließend zum Kreisverwaltungsreferat. Auf dem Rückweg eine Wanderung über den Viktualienmarkt zu Schrauben-Preisinger. Ich habe eine Million Schrauben, aber keine passende um endlich den neuen Fahrradkorb zu installieren. Gigong im Luitpoldpark wär auch. Mal sehen. Das geht alles natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt. Im Moment sieht es super aus.

    P1220082.JPG

    Nachbarbalkon in der Sonne mit Gießkanne in lebensbejahender Farbe.
     
  • Ich liebe all diese Läden!
    "Brauchst an Nogl, gehst zum Vogel." hieß es in Nürnberg.
    Da mußte ich auf dem Schulweg immer schauen, was es neues gibt.
    Nageln war voll mein Ding... 😁
     
  • Zurück
    Oben Unten