Tubi
Foren-Urgestein
Hoffentlich schmeckt mein Kuchen. 
Sonst komme ich morgen zum Jammern.

Sonst komme ich morgen zum Jammern.

Ja, das mache ich fleissig. Nasobol ist normalweise mein Wundermittel bei jeder Erkältung. Ich drück mir immer noch die DaumenBei meinem Stiefsohn ging es mit Inhalieren wieder weg, aber leider weiss ich nicht mehr genau, was er damals inhaliert hat.
Nicht die Stirnhöhlen, aber in den Nebenhöhlen hatte ich mal sehr lange Druck. Ist schon so lange her, weiß gar nicht mehr, was mir die Ärztin meines Vertrauens damals kinesiologisch ausgetestet hat, es war jedenfalls sehr komplex und es zeigte sich auch, dass ich E-Smog-sensibel war, es konnte erst ganz abklingen, als wir unser Haus abgeschirmt hatten. Ist immer noch so, dass der Druck wiederkommt in gewissen Situationen.Hatte das schon jemand mal? Und noch wichtiger: Wie ging es wieder weg?
Ei, ich hoffe nicht, dass es in die Richtung gehtNicht die Stirnhöhlen, aber in den Nebenhöhlen hatte ich mal sehr lange Druck. Ist schon so lange her, weiß gar nicht mehr, was mir die Ärztin meines Vertrauens damals kinesiologisch ausgetestet hat, es war jedenfalls sehr komplex und es zeigte sich auch, dass ich E-Smog-sensibel war, es konnte erst ganz abklingen, als wir unser Haus abgeschirmt hatten. Ist immer noch so, dass der Druck wiederkommt in gewissen Situationen.
Habe gerade im Compendium geschaut, ist wohl in der Schweiz nicht zugelassen. Dafür habe ich noch Umckaloabo gefunden, das ist zwar gegen Bronchitis, aber im Winter brauche ich es auch zur Vorbeugung.Sinfrontal hat mir immer geholfen und tut es immer noch.
Tabletten oder die Globuli bis 12x am Tag nehmen...wirkt in Minuten
Zink nehme ich gleichzeitig mit dem Vitamin C, sind pro Tag 5 mg.@Knuffel da geht es mir leider wie dir.
Kann mich @scheinfelds Tipp nur anschließen, Sinfrontal ist klasse!
Zink wirkt bei mir auch Wunder...