Ach nein, dich kennt man einfach mit dem Tubi-Avatar!!Ich habe auch überlegt, ob ich meines Mal ändere .![]()
Ich habe auch überlegt, ob ich meines Mal ändere .![]()
Ich auch. Es ist auch das Instrument des Jahres.Och bitte nicht. Ich mag dein Avatarbild mit der Tuba.![]()
Muss dann beim Gießen die Kannenfarbe mit der Fruchtfarbe übereinstimmen?Ja, hätte auch die Ansicht von vorne einstellen können. Dann könnte ihr besser zählen.
Aber es fehlen einige auf dem Bild.
Ach da ist ja nur ein Bruchteil drauf.
Muss mal ein Kannenfoto machen.
Anhang anzeigen 769791
Na klar, wenn @Tubi mit der grünen Kanne gießt bleiben sie grün. Ich hoffe Sie hat noch irgendwo eine rote KanneMuss dann beim Gießen die Kannenfarbe mit der Fruchtfarbe übereinstimmen?![]()
Gibt ja noch mehr Tubabilder.Och bitte nicht. Ich mag dein Avatarbild mit der Tuba.![]()
*Fällt gerade auf, dass sie keine rote Kanne hat. Nur hellgrün, dunkelgrün, gelb, pink und schwarz*Ich hoffe Sie hat noch irgendwo eine rote Kanne![]()
Nee, hier gibt es individuelle Zuwendung. Kriegt nicht jeder dasselbe.@Tubi
Wow, mit so vielen Kannen gießen zu müssen würde mir tatsächlich den Spaß an Tomaten vermiesen.
Ich bin sehr froh, dass wir hier aus IBC-Containern mit Pumpe und Schlauch wässern können.
Nur besondere Einsätze zum düngen werden mit Kanne erledigt.
Echt, inwiefern gießt du unterschiedlich..?Nee, hier gibt es individuelle Zuwendung. Kriegt nicht jeder dasselbe.
Das glaube ich dir sofort.Auf meinem damaligen Acker musst ich Tomaten nie gießen. Ich wär sonst durchgedreht...
Eih, bedarfdorientiert. Das sagen mir die Pflanzen schon.Echt, inwiefern gießt du unterschiedlich..?![]()
Aber Du gießt auch händig oder?(Ich würde bei der Menge Pflanzen durchdrehen wenn ich da beim Gießen noch Einzelbetüddelung machen müsste...)
Händig mit dem Gartenschlauch... ich hätte keine Kraft, zwei Stunden mit Kannen durch den Garten zu laufen...Aber Du gießt auch händig oder?