A tiny house...

• Ich hatte ganz vergessen, dass der Regener ein Lied zu Contact High beigesteuert hat. Schöner Film (aber man weiß ja, dass die Österreicher lustige Leute sind).

• Danke schön.
    Ich bin erst um viertel vor sieben in Bad Sobernheim. Dort muss mich ein Familienmitglied abholen .
    Wir wohnen ja auf dem Dorf.

• Wenn Jan Haft dransteht, ist Verlass auf 'toll'. War da nicht auch der Wohlleben beteiligt? War wegen Katzensuche verhindert und muss mir das in der Mediathek ansehen.

Wie isses denn so auf dem Lande mal wieder? Wünsche dir eine schöne Zeit ohne Kunst und mit Garten! ;)

Auf dem Land ist es immer sehr turbulent. Die Familie ist relativ groß, die dazugehörigen Kinder sind relativ klein. Ruhiger hab ich es in der Stadt, aber es gibt Molche, Blindschleichen, Schwalben und allerlei farbenfrohe Insekten. Nachher fahre ich mit meiner Schwester zur Gärtnerei um die Sommerblumen zu kaufen und heute Abend geht es dann mit der ganzen Meute zum Essen.

Bevor die kleinen Terroristen einfallen, genieße ich noch einen Moment der Ruhe in der Obstbaumwiese.

IMG_0984.jpeg

Das sind Flügel. Ich fotografiere mit dem doofen Smartphone.
    Die Tage vergehen wie im Flug. Anstrengend wie immer, aber es ist wieder schön hier auf dem Land und mit der Familie hab ich sowieso großes Glück.

• Zurück
    Oben Unten