Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Boden ist innerhalb von zwei Wochen steinhart geworden. Meinen guten Unkrautstecher habe ich heute verbogen. Der Boden ist mit Grabegabel nur noch in Schollen zu bearbeiten.
Bevor ich hier weiter pflanzen kann oder gar säen brauche ich die Fräse. Ich hoffe es klappt morgen.
Das Unkraut lasse ich besser erstmal stehen, wo ich noch nichts Pflanzen will.
Diesmal einen Pflanzkorb/Pflanzkasten aus dem Billigbereich bepflanzt.
Da das Korbgeflecht die Erdlast nicht halten könnte,
wurden Styrodurplatten auf die eisernen Streben aufgelegt,
selbstverständlich mit Entwässerungslöchern.
Allseitig Bändchengewebe sorgt dafür, dass die Erde im kasten bleibt.
Leider ist das Foto vom bepflanzten Kasten total verwackelt – muss ein neues nachreichen...
Wieso ist es eigendlich so furchtbar, dass doch Interesse an deinen Nachveredlungen zu bestehen scheint? Du hattest doch erst angeboten, davon zu berichten, @Galileo .
Wieso ist es eigendlich so furchtbar, dass doch Interesse an deinen Nachveredlungen zu bestehen scheint? Du hattest doch erst angeboten, davon zu berichten, @Galileo .