Conya
0
Ich denke mit Vlies und FrostwÀchter kann man das machen, aber auch wenn es ein paar warme Tage geben soll, es werden auch noch kÀltere NÀchte kommen wo es an die Frostgrenze gehen kann
LG Conya
LG Conya
Klar, aber die nĂ€chste Woche ist da keine Gefahr. Muss ich halt beobachten. So lange es tagsĂŒber einigermaĂen ist, geht es doch. Der Kohl und Salat sind auch schön gewachsen. Auch ohne FrostwĂ€chter.Ich denke mit Vlies und FrostwĂ€chter kann man das machen, aber auch wenn es ein paar warme Tage geben soll, es werden auch noch kĂ€ltere NĂ€chte kommen wo es an die Frostgrenze gehen kann
LG Conya
Ins GewÀchshaus? Oder wieder nach drinnen ins Haus..?Muss eh am Wochende alle reinbringen
Ohne FrostwĂ€chter wĂŒrde ich mich definitiv nicht trauen, dazu sind unsere Nachttemperaturen zu unberechenbar.Ich denke mit Vlies und FrostwĂ€chter kann man das machen,
Oh, wer frisst bei dir..?Nur der TierfraĂ macht mir Sorgen.
Ins GewÀchshaus.Ins GewÀchshaus? Oder wieder nach drinnen ins Haus..?
Ja, den schlieĂen wir dann auch an.Ohne FrostwĂ€chter wĂŒrde ich mich definitiv nicht trauen, dazu sind unsere Nachttemperaturen zu unberechenbar.
Hier eigentlich auch nicht. WeiĂ auch nicht, was mich da geritten hat..Wenn 9°C angekĂŒndigt sind, ist Frost eher unwahrscheinlich, aber bei 3-4°C kann man sich hier bei uns nie zu sicher sein.
Da kann die Temperatur ganz fix paar Grad tiefer liegen...
Mal gucken. FĂŒr ĂŒbermorgen Nacht sind 9°C angekĂŒndigt. Falls das so bleiben sollte, kommen sie (mit FrostwĂ€chter im Standby) raus.
Sollte schon im Vorfeld nach unten korrigiert werden, bleiben sie lieber noch drinnen...
MĂ€use und Schnecken.Oh, wer frisst bei dir..?
Das ist sehr ÀrgerlichMÀuse und Schnecken.
Was ist denn TrauermĂŒckenfrei?Bei mir entwickelt sich gerade eine TrauermĂŒckeninvasion-supernervig. Meine gute Erde war alle und ich habe mich verleiten lassen, einen Sack Erde aus dem Supermarkt mitzunehmen-Fehler!
Jetzt habe ich TrauermĂŒckenfrei bestellt und hoffe, das wieder in den Griff zu bekommen.
Das hier:Was ist denn TrauermĂŒckenfrei?
Ok, danke. Anrufen wollte ich da nicht.Ach ich sehe, der Link geht nicht, TrauermĂŒckenfrei kann man aber googeln