Conya
0
Jahaaa, aber nur bei solchen Sachen 
LG Conya

LG Conya
Stimmt.Jahaaa, aber nur bei solchen Sachen
LG Conya
Ich auchJahaaa, aber nur bei solchen Sachen
LG Conya
Oder so....Na denn eben Chili...
Bei mir lÀuft das alles unter Paprikosen
LG Conya
Die aus dem ueberalterten Saatgut sind schaerfemaessig alle in der unteren HĂ€lfte der Scoville - Skala!Ăhm, och nööö, manche werden mir einfach zu scharfda bin ich denn zu feige zum essen
LG Conya
Das schreibt ja der richtigeDu schreibst immer noch furchtbar unleserlich!![]()
Welche Sorten sind das denn?Kannst gerne einen Mix von Jungpflanzen der 6 Sorten bekommen
Nix besonderes.Welche Sorten sind das denn?
LG Conya
Auweia...Die 3 Sorten Chilis sind aber allesamt schaerfemaessig auch fĂŒr Weicheier geeignet.
Bestimmt bellen sie und springen einen an.Auweia...
Ohne Namen sind die bestimmt "gefÀhrlich"...![]()
Haben die mehr oder weniger als 1500 SHU, bzw. wenn wir den SchĂ€rfegrad nehmen bis 2 oder liegen sie drĂŒber?
Deine PflÀnzchen sehen gut aus, wenn die sich so weiter entwickeln und das Wetter mitspielt hast Du sicher ne gute Ernte
LG Conya
Gar nicht.Du bist aber heute böse mit mir...
LG Conya
Wow, woher weiĂt Du das so genau?... wenn wir schon bei Dingen sind, die nicht hier her gehören, @Tubi , heute vor 9 Jahren haben wir gemeinsam mit Tom Wagner zu Abend gegessen...![]()
Ich geb's ja zu, bei Chilis stelle ich mich immer an wie der Teufel vor dem Vollbad im TaufbeckenGar nicht.Ich freue mich nur, dass nicht immer ich das Weichei bin
![]()
Ach sieh an und nun bekommste AlbtrĂ€ume?Ăbrigens habe ich heute zum zweiten Mal in meinem Leben eine tote Maus aus einer Falle gelöst.
Wenn es so schön war dann war es bestimmt keine vegane MittelalterkĂŒcheAch, das war ein schönes Erlebnis.
Schön ist es nicht. Ich habe SchuldgefĂŒhle.Ich geb's ja zu, bei Chilis stelle ich mich immer an wie der Teufel vor dem Vollbad im Taufbecken
Ach sieh an und nun bekommste AlbtrÀume?![]()
Ich glaube, im Gegenteil. Kann mich nicht mehr an das Essen erinnern. Wir wurden aber irgendwie groĂzĂŒgig von den anderen eingeladen und auch Richtung Hotel gefahren. Die waren alle total nett. Nicht nur Tom.Wenn es so schön war dann war es bestimmt keine vegane MittelalterkĂŒche![]()
LG Conya
Ahhh, verdammt. Ich hab mich verguckt. Essen gegangen sind wir morgen.Wow, woher weiĂt Du das so genau?
War es, definitiv! Ich hatte damals echt keine Kohle. Da ging der ganze Azubi-Lohn fĂŒr Miete und Lebenshaltung drauf. Aber das war jeder Cent wert!Ach, das war ein schönes Erlebnis.
Jojo...Wir sollten mal wieder ein Treffen machen.
Nichts wo alte Hasen noch was lernen können...Aber irgendwie gibt es auch keine Workshops mehr.
Jup, das war damals die letzte Chance, Tom Wagner live zu erleben. Und wir haben sie genutzt!Bin richtig froh, dass wir das gemacht haben.
Eih die ist an Deinem Salat gewesenSchön ist es nicht. Ich habe SchuldgefĂŒhle.![]()
Mmja den Laden habe ich mir gemerkt und werde nen groooĂen Bogen drum machen.Vielleicht war es Euren veganen Mittelalterlichen Restaurant sogar sĂ€ttigender.