Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Bei uns eher grauweisse Wolken, dafür haben sie momentan die Oberhand. Blauer Himmel ist jedoch auch zu sehen. Und etwas Hoffnung auf mehr Sone wird auch vorausgesagt. Ebenfalls 12 °C.

• Hier schüttet es... aber die Luft riecht so einmalig frisch und sauber, dass man darin baden möchte!
    Was für ein Genuss - reine, frische, nasse Frühlingsluft ohne irgendwelche Beduftung, kokeligen Brandgeruch, aromatisierten Tabakdunst der Nachbarn oder dergleichen... einfach nur Natur... so erfrischend! :giggle:

• Hier schüttet es... aber die Luft riecht so einmalig frisch und sauber, dass man darin baden möchte!
    Was für ein Genuss - reine, frische, nasse Frühlingsluft ohne irgendwelche Beduftung, kokeligen Brandgeruch, aromatisierten Tabakdunst der Nachbarn oder dergleichen... einfach nur Natur... so erfrischend! :giggle:
    Dann sind die Schütterer nun bei euch angekommen - hier scheint inzwischen die Sonne.

• Screenshot_20240316_191321_Weather.jpg

• Petrus hat über Nacht wieder den Wasserhahn offen gelassen🙄. Bin gespannt. Momentan regnet es kräftig,soll aber je länger der Tag, desto trockener werden. Dann diese Woche mehr Frühling als auch schon, aber auch einmal 'leichtes Gewitter'. Ich hoffe, dass mein Rasen- Plan am Mittwoch klappt🙏 sonst muss ich bald sagen "Chef, ich komme heute erst am Nachmittag,es ist endlich mal trocken,ich muss erst in den Garten" 🤣

Laut unserer Onlinezeitung hätte das Wasser von @Conya 's Region gerne z.B. nach Katalanien gehen können. Dort wachsen wohl wirklich bald nur noch Kakteen🫣 schlimm!

heute morgen noch regnerisch aber jetzt scheint die Sonne und das soll zumindest die nächsten zwei Tage so bleiben. Hab am Wochenende mal den Langzeitwetterbericht geschaut (hätte ich mal lieber bleiben lassen) und da stand etwas von Frost und Schnee in der Osterwoche. Hoffe das stimmt nicht...

Heute früh -1° und Reif auf den Dächern und auf der Autoscheibe.
    Jetzt scheint die Sonne bei mittlerweile +7°

• Zurück
    Oben Unten