🍅 Tomatenzöglinge 2024

Die schrieben dort ĂŒbrigens vor einer Weile, dass Herr Hahm krank sei.
Ich glaube nicht er sondern ein/e Angehörige/r.

FĂŒr Hobbys ist Facebook gezielt gar nicht so schlecht, finde ich. Ich habe auch noch andere Hobbies und es ist total praktisch sich dort themenbezogen mit einer grĂ¶ĂŸeren Personengruppe austauschen zu können.
Stimme ich dir zu. (y)
In den Pflanzen- und Gartengruppen gibt es wirklich viel zu sehen und viele interessante Themen.

Die Tomatengruppe ist ganz in Ordnung, da ist mir noch nicht viel schrÀges begegnet. Aber ich bin da auch noch nicht so lange drin.
Geht mir auch so. Bin auch noch nicht lange drin, aber einige Leute scheinen da auch sehr nett zu sein.
Gibt, glaube ich, schrÀgere Gruppen. :grinsend:

• @Taxus Baccata ich glaube mein Ü-Ei ist schon kein Ü-Ei mehr! Dark Galaxy hat Antho und Turmalin nicht.
    image.jpg
    Ich wĂŒrde sagen die beiden in den rosa Bechern sind Dark Galaxy und die im orangenen Becher ist Turmalin.
    😃

• Oh wie toll, dass man das schon sieht! :love:
    Das ist ja super, auch fĂŒr die weitere Planung!

Bei meinen zig Ü-Eiern ist noch kein Unterschied auszumachen. Nur die langen HĂ€lse (trotz Licht) irritieren mich etwas angesichts dessen, dass alle drei Buschtomaten sein sollen. :unsure:
    Mal abwarten was da rauskommt. 😅

Da fĂ€llt mir auf, ich habe meine Anzucht-Liste noch nicht hier eingestellt. Ein paar Sorten sind dabei die ich fĂŒr Verwandtschaft und Freunde anziehe.

Ananas Blau
    Dark Galaxy
    Janet’s Jacinthe Jewel
    Morado (noch nicht gekeimt)
    Orange Russian
    Schwarze von der Krim
    Stallone Baio
    Starfighter VT16
    Summer of Love
    Turmalin
    Vivagrande
    42 Days
    Auriga (noch nicht gekeimt)
    Amber Keyes
    Barry’s Crazy Cherry
    Brad’s Atomic Grape
    Crovarese
    ErnteglĂŒck
    Goldita
    Manadinger SĂŒĂŸling
    MĂ€rchenengel
    Ormato
    Pink Tiger
    Primavera
    Purple Russian
    Rebel Alliance
    Resi
    Sunviva
    Supersweet100 F1

• Oh wie toll, dass man das schon sieht! :love:
    Das ist ja super, auch fĂŒr die weitere Planung!
    Ja, die Turmalin möchte ich ohne Dach anbauen und Dark Galaxy dieses Jahr eigentlich gar nicht, oder wenn mit Dach.
    Bei meinen zig Ü-Eiern ist noch kein Unterschied auszumachen. Nur die langen HĂ€lse (trotz Licht) irritieren mich etwas angesichts dessen, dass alle drei Buschtomaten sein sollen. :unsure:
    Mal abwarten was da rauskommt. 😅
    Ich drĂŒcke die Daumen!

• ZurĂŒck
    Oben Unten