Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

2 ° C vor meinem GWH.
Hoffentlich wird es nicht viel kälter. Da wird niemand den Salat abdecken. Naja, vielleicht haben ihn auch schon die Mäuse gefressen. So weit kann ich nicht gucken.

• Mit 0°C gestartet sind wir schon bei 2°C angekommen. Kleine Lücken im Grau sind zu sehen, wirklich wolkenlos war der Himmel leider nur in der Nacht. Jetzt zieht wieder graue Suppe rein.

• darf ich fragen aus welchem Ort du kommst. Ich nämlich auch aus der Vulkaneifel
    uuuuh das ist ja cool - Ich lebe seit 3 Monaten in Gipperath (bin eigentlich aus dem Ruhrpott frisch hinzu gezogen) und du?

In Gippie sowie in Bernkastel-Kues sind es gerade 7°C und wechselnd bewölkt - aber immer wieder lässt sich die Sonne blicken <3

Hier dunkelgraue 5°C... und Frostwarnung für die Nacht.
    Morgen soll es wieder besser werden. Wäre schön, wenn es stimmen würde.

• Hier auch wieder ins Grau gewechselt und saukalt, Frostwarnung für heute Nacht.
    Hab heute bei der Gartenarbeit immer mehr Schichten angezogen - sonst häute ich mich im Laufe der Arbeit bis auf T-shirt und kurze Hose....

• uuuuh das ist ja cool - Ich lebe seit 3 Monaten in Gipperath (bin eigentlich aus dem Ruhrpott frisch hinzu gezogen) und du?

In Gippie sowie in Bernkastel-Kues sind es gerade 7°C und wechselnd bewölkt - aber immer wieder lässt sich die Sonne blicken <3
    Das ist ja quasi um die Ecke. Ich wohne in Bettenfeld. Das aber schon immer. Vom Ruhrgebiet in Eifel. Ein krasser Unterschied

Das ist ja quasi um die Ecke. Ich wohne in Bettenfeld. Das aber schon immer. Vom Ruhrgebiet in Eifel. Ein krasser Unterschied
    das ist ja wirklich in der Nachbarschaft :D

ach das war gar nicht soooo krass - ich finde es super, endlich aufs Land gezogen zu sein - war schon immer mein Traum und ich fühle mich hier pudelwohl mit der ganzen Natur um mich herum :love: und wenn ich Sehnsucht nach dem Pott habe, sind es ja nur zweieinhalb Stündchen bis in meine alte Heimat....

achja, in der Eifel waren es heute morgen knackige -1°C und an der Mosel sind es jetzt +1°C und überall herrlicher Sonnenschein!

• Zurück
    Oben Unten