Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es war ein schönes Tag. Tubaspiel, Walken, sooo viele schöne Pflanzen gekauft und den Tag mit nettem Plausch ausklingen lassen.
    Morgen werde ich ein paar der Pflanzen verschenken und einige aufs Elterngrab pflanzen.
    Die waren längst nicht alle für mich, sollte das jemand gedacht haben.
    Morgen also einen Tagesausflug.
    Aber, wie sollte es anders sein, nach dem Frühstück auch morgen ausgiebiges Tubaspiel.
    Vermieterin sagte, sie würde es kaum hören.
    Dann kann ich ja voll zulangen. 😀
    Ach es ist so schön hier!
    Schade, dass die Zeit so schnell vergeht.

Wünsche allen eine gute Nacht und @scheinfeld , dass das Wasser schnell wieder warm wird!!!

Ich wünsche dir auch weiterhin einen wunderbaren Urlaub, @Tubi!

Und dir wünsche ich eine ganz schnelle, gute Besserung, @Pyromella.
    Ja, es ist mit den Infekten wirklich zum Verzweifeln. Bei unseren Kids will der Husten auch nicht richtig weggehen, ganz egal was wir versuchen...

• Und dir wünsche ich eine ganz schnelle, gute Besserung, @Pyromella.
    Ja, es ist mit den Infekten wirklich zum Verzweifeln. Bei unseren Kids will der Husten auch nicht richtig weggehen, ganz egal was wir versuchen...

Bis Sonntag in einer Woche muss der Husten Geschichte sein - da will ich mit Gästen feiern und sie nicht anstecken.

Seit 4 Uhr ausgeschlafen....die erste Runde Kaffee geht auf mich.

Heute kommt heimatlicher Besuch, Kuchen gestern Abend gebacken. Zum Abendessen gibts Miesmuscheln und Baguette.
    Morgen Frühstück in einem Gartencenter....naja, kaufen will ich dort nichts...
    Die restlichen Tage sind vollkommen ungeplant, aber bei schönem Wetter geht's nach draußen

Guten Morgen und danke für den Kaffee. Die Technik macht seit gestern Probleme. Gleich steht meine Frau auf und hilft mir beim Wechseln. Dann lege ich mich nochmal hin und bekomme hoffentlich noch eine Stunde Schlaf. Der Tag kann nur besser werden.

• Zurück
    Oben Unten