@Scarlet hatte ich schon versucht per Brief und auch per Mail zu erreichen.
Leider erfolglos.
Sie war ja mit ihrem Hund umgezogen.
Als sie sich das letzte Mal hier meldete wollte sie sich wieder beteiligen.
Aber das war es schon auch.
Karl
Ja, Feli und Fini sind einfach lustige Mädels und ich vermisse ihre Beiträge.Genau deshalb habe ich ja auch so ein ungutes Gefühl, dass sie sich nicht mehr hier lesen lässt. Verbus war auch ziemlich abrupt weg - da fürchte ich auch, dass was passiert sein könnte.
Feli und Fini hatten in den letzten Jahren immer mal Zeiten, wo das analoge Leben sie zeitlich so in Anspruch nahm, dass sie nicht so viel geschrieben haben, da würde ich mir noch keine massiven Sorgen machen - obwohl es schön wäre, wenn sie mal wieder auftauchen würden.
So ist es doch in allen Foren - Lebensumstände, Interessen ändern sich eben.....es ist ja nicht wie eine Freundschaft zwischen Menschen.
Empfinde ich speziell hier ganz anders...Da kommen und gehen ständig Mitglieder, je nach Vorlieben, Interessen, Zeit, da habe ich keine persönliche Bindung dazu.
Pyromella, ich bin leider nicht auf dem Laufenden, hatte aber per pn noch Kontakt mit ihr bevor/als sie sich zurückgezogen hat... es war schon ein absichtlicher Rückzug. Es hatte persönliche Gründe, daher glaube (und hoffe!) ich eher nicht, dass da was passiert ist. Hoffentlich geht es ihr sehr gut, was immer sie gerade macht. Mir fehlt sie auch.Verbus war auch ziemlich abrupt weg - da fürchte ich auch, dass was passiert sein könnte.
Pyromella, ich bin leider nicht auf dem Laufenden, hatte aber per pn noch Kontakt mit ihr bevor/als sie sich zurückgezogen hat... es war schon ein absichtlicher Rückzug. Es hatte persönliche Gründe, daher glaube (und hoffe!) ich eher nicht, dass da was passiert ist. Hoffentlich geht es ihr sehr gut, was immer sie gerade macht. Mir fehlt sie auch.
Sie schrieb hier gestern oder heute noch, auf Linserichs Frage nach den Grünlilien.Weiss jemand was mit Wachtlerhof (Gisela) ist?
Habe schon lange nix gelesen von ihr......