Galileo
Foren-Urgestein
Dann hättest Du dieses Jahr keine Blüten.Wenn wir sie Bodennah abschneiden, gibt es kein Sichtschutz mehr davor
Lieber im Juni nach der 1. Blüte auslichten – wäre unüblich, aber eine mögliche Alternative...
Dann hättest Du dieses Jahr keine Blüten.Wenn wir sie Bodennah abschneiden, gibt es kein Sichtschutz mehr davor
Ich will keine Blüten, sondern Licht. Wollte dieses Jahr den Samsonschnitt durchführen.Dann hättest Du dieses Jahr keine Blüten.
Lieber im Juni nach der 1. Blüte auslichten – wäre unüblich, aber eine mögliche Alternative...
Dann leg losIch will keine Blüten, sondern Licht. Wollte dieses Jahr den Samsonschnitt durchführen.![]()
Nee, es regnet. Und ich brauche dafür jemanden mit Ketten-Sägenerfahrung. Vielleicht nächsten SamstagDann leg los![]()
Hättest Du mal ein Foto?Nee, es regnet. Und ich brauche dafür jemanden mit Ketten-Sägenerfahrung. Vielleicht nächsten Samstag![]()
Zu spät. Der Sonntagsgärtner hat jetzt alles auf Stock gesetzt.Hättest Du mal ein Foto?
Klingt genau nach dem, was mein Mann gerne mit meinen Rosen machen würde. Ich darf ihm das nicht erzählen sonst wird er neidisch.Zu spät. Der Sonntagsgärtner hat jetzt alles auf Stock gesetzt.![]()
Sollte es auch werden, oder?Ist jetzt irgendwie luftig bei uns vor der Gartenhütte...
Hab was gefunden:Zu spät. Der Sonntagsgärtner hat jetzt alles auf Stock gesetzt.
Ist jetzt irgendwie luftig bei uns vor der Gartenhütte...
Ja, das war mal. Jetzt sieht es so aus:Hab was gefunden:
Rosenblüte 2022 - Hausgarten.net
Haben noch gar keinen Rosenthread für dieses Jahr. Hier blüht es schon ganz schön. Habe heute ein paar Blüten abgeschnitten zum Trocknen. Sind ja genug da. Die rosafarbene Rose duftet besonders toll.forum.hausgarten.net
Muß ich jetzt zum beichten gehen, weil ich den Sonntag geschändet habe,Es war heute Sonntagund die Kirche ist bei Dir quasi hinterm Zaun.
![]()
Ach, das sieht in paar Jahren wieder so aus.Irgendwie schon schadedie Fotos von den blühenden Rosen waren ja der Hammer. So schön... ein Rosentraum.
Aber ich verstehe schon dass man es nicht so traumhaft findet, wenn man sie nicht selbst gepflanzt hat und es nicht so haben wollte.
Hier bei uns wüsste ich auch keine passende Stelle, so hübsch ich es finde.