Rosabelverde, streue doch mal Pfeffer auf die Töpfe. Das ist sehr unangenehm für die Katzennasen, die probieren das nur einmal, dann nie wieder (hoffentlich).
Rudi hat ja jetzt was eigenartiges gemacht. Ich habe ja so alle möglichen Wasserverbesserungsmethoden im Haus, wie Grandertechnologie, Ecaiawasserfilter. Mein Trinkwasser ist wirklich hochwertig. Habe mir vor einiger Zeit noch mal einen Trinktasse gekauft, die nochmal eine Steigerung drinnen hat. In der Keramik ist noch Agnihotraasche, die wirkt auch schwingunsmäßig sehr hochwertig. (Demeterbauern machen ja oftmals auch die Agnihotrazeremonien und tun die Asche auf ihre Felder) Er trinkt ja drinnen eigentlich so kein Wasser. Er hat ja nicht mehr viel Zähne, bekommt Nassfutter und da gebe ich immer warmes Wasser mit rein, damit das Futter zimmerwarm ist das ich mit sehen kann, das er genug trinkt. Er schlappert das auch immer genüsslich aus. Jetzt stand die Tasse auf dem Tablett, das Tablett stand auf der Treppe, wollte es mit hochnehmen zum PC. Da ging er hin, schnupperte an der Tasse und trank dann daraus, so lange bis er nicht mehr ran kam. Ich saß nur da und staunte und ließ es zu. Aber das sagte mir, das diese Tasse ein ganz hochwertiges Wasser macht. Tiere sind viel gescheiter als wir alle denken, sie hören nur auf ihr Bauchgefühl. Man hat das bei Kühen ausprobiert mit normalen Soja und Gensoja. Die Kühe haben überall geschnuppert und haben dann nur den normalen Soja gefressen, den Gensoja haben sie stehen lassen. Nur zum Thema Klugheit der Tiere.