Catwalk -Fotoshooting

• Ich hab den Kopf gefunden.Unter dem langausgestrecktem Vorderbein sieht man die Ohren.Ich hab das Bild stark vergrößert (hihi).Solche Schnappschüsse find ich klasse.

• Ich hab den Kopf gefunden.Unter dem langausgestrecktem Vorderbein sieht man die Ohren.Ich hab das Bild stark vergrößert (hihi).Solche Schnappschüsse find ich klasse.
    Ich denk eher, dass der unter dem Schwanz verborgen ist: ist doch eine typische Katzenhaltung, wenn man von der Welt/ dem Wetter nichts mehr wissen will.....???

• Ihr lügt...der Kopf fehlt immer noch
    Da ist das Ohr:
    20240201_115223_edit_1612205962914930.jpg

• Versuch es mal für deine Katzen unten Schalen mit Katzengras hinzustellen.Meine haben auch immer alle Pflanzen ausgebuddelt aber mit Katzengras hat das aufgehört.Gut es wird noch mal kurz gekratzt und gut is.Mitlerweile sieht meine Fensterbank so aus,obwohl die Katzen immer das sitzen und aus dem Fenster kucken.Auch Pappscheiben um die Pflanzen können helfen so das die Erde abgedeckt ist vielleicht reizt die Erde ja zum buddeln.Oder du bietest deiner Katze eine kleine Kiste mit Erde auf dem Balkon damit sie da buddeln kann.

Anhänge

• 7467DE8D-7410-4240-B9CA-786815019B8A.jpeg
      7467DE8D-7410-4240-B9CA-786815019B8A.jpeg
      651,1 KB · Aufrufe: 63
    Wir hatten mal - war noch zur Münchner Zeit - also Stadtwohnung - eine Pflegekatze, weil Frauchen und Herrchen auf Weltreise waren. Unser Wenzel interessierte sich überhaupt nicht für Pflanzen(töpte-erde, dafür umso mehr dafür, seine Krallen an der Raufasertapete im Flur zu schärfen- und der war um die 7m lang).
    Der Pflegling dagegen nahm, nachdem er sich erst mal klimatisiert hatte, meine Töpfe auseinander.
    Meine Lösung: Über den den Fenstern Stangen befestigt (nicht an allen, lüften mussten wir ja noch) und daran die Pflanzen aufgehängt.

Könntest du diese Lösung auch in Erwägung ziehen, Rosabel?

• Like
    Reaktionen: Bug