Und dabei haben wir noch geteilt..Ich brÀuchte keinen vollen Sack, so wie letztes Jahr, das sprengt leider von der Menge her meine Anbaumöglichkeiten.
Da muss man aber aufpassen. Die gĂŒnstigen Preise gelten erst, wenn man gröĂere Mengen nimmt. Wenn man nur 1 kg möchte, dann ist es leider doch teuer.Jeebel verkauft auch Sorten kiloweise zu gĂŒnstigen Preisen. Steht zumindest auf seiner Homepage.
Was ist daran schwierig?Bei Kartoffel MĂŒller sind meine Lieblingssorten entweder nicht vorhanden oder sowieso nicht da. Aber Heiderot hat er. Eih, das wird schwierig.
Wo sonst?
Ich kenne niemanden, der eine so feine Auswahl hat.
Bei Kartoffel MĂŒller sind meine Lieblingssorten entweder nicht vorhanden oder sowieso nicht da. Aber Heiderot hat er. Eih, das wird schwierig.
Ja, Du hast recht. Man kann es auch nicht vergleichen mit anderen, die keine BioqualitÀt haben.Keine Ahnung!
Entweder man ist gewillt den Preis zu bezahlen, oder nicht.
Wenn man nicht bereit ist, finde ich, dass wir hier dann auch nicht drĂŒber diskuteren sollten ob der (kg-) Preis gerechtfertigt ist.
Mich hÀtte die Heiderot und eine lila Sorte interessiert.Also, die von mir gezeigte Seite ist schon die kleinste Abpackung die man bei Jeebel bekommen kann.
Was fĂŒr eine Sorte/Eigenschaft interessiert dich denn, @Knuffel?
Ich werde ja bestellen, von daher wÀre es eine Möglichkeit, das ich den Rest nehme.