Ich habe Deine Nachricht ja nicht mehr lesen können . Ich schicke Dir mal ne Nachricht. Will hier meinen Parkplatz ja nicht verraten.![]()
Hast du Sorge, dass ich aus Münster vorbei kommen und mein Fahrrad dort abstellen könnte?

Ich habe Deine Nachricht ja nicht mehr lesen können . Ich schicke Dir mal ne Nachricht. Will hier meinen Parkplatz ja nicht verraten.![]()
Ach nein. Aber es lesen ja auch auch andere Leute.Hast du Sorge, dass ich aus Münster vorbei kommen und mein Fahrrad dort abstellen könnte?![]()
Zu spät. Bin wieder daheimWir hätten ja auch eine Überraschungsparty beim Auto von Tubi veranstalten können.![]()
Doch denn die Hirse koche ich immer für mehrere Tage, dann brauche ich morgens nur nochmals eine Portion mit Wasser und Mandelmus aufkochen. Aber Du hast Recht, das gab es auch schon gestern und der Tag ist lang.@Tubi , wenn du so frisch gebackenes Brot hast, dann nutz das. Ich finde jedenfalls, dass Brot immer besser schmeckt, wenn es gerade ganz frisch ist.
Das Porridge läuft dir ja nicht weg.
Es regnet hier auch.Es ist Haushaltswetter
Das wird doch noch gebrauchtIch habe bisher 4 Schubladen aufgeräumt und teils auf den Müll und zum Sperrmüllcontainer gebrach
Oh, das würde ich aber! Ich würde ein Frist setzen und wenn es dann nicht abgeholt ist wegwerfen. Vielleicht ist doch was Besonderes dabei,Glaubst du, dass ich gefragt habe![]()