Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 6°C, hier hängen die Regenwolken und es ist bisher nicht so richtig hell geworden. Etwas Sonne wäre sehr schön.

• Ja Strom, wir haben einen Heizkonvektor dort stehen. Manchmal wärmen wir uns nach einem Winterspaziergang dort bei einem Kaffee auf
    Das hat schon was für sich!
    Ich habe nur einen einfachen Garten mit Wasser um die Ecke. Ich muss dann nachhause gehen zum Aufwärmen. Ist zwar auch ok. Aber hat nicht dieses Campingfleeling.

Als ich noch arbeiten ging, war der Garten der absolute Erholungsort für mich.
    Weg von zu Hause und einfach alles abschütteln. Zu Hause wäre es nicht so einfach gewesen.

Deshalb auch die Ausstattung mit Geschirr, Kaffeemaschine usw. Nur zum übernachten ist die Hütte zu klein. Hatte sie gestern ausgemessen: 8,9m². Für den Winter steht ein Minitischchen und zwei Klappstühle drinnen

Als ich noch arbeiten ging, war der Garten der absolute Erholungsort für mich.
    Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich bin im Pachtgarten auch sehr gerne. Ich muss ihn mal mehr zum Rumsitzen nutzen.
    Weg von zu Hause und einfach alles abschütteln. Zu Hause wäre es nicht so einfach gewesen.

Deshalb auch die Ausstattung mit Geschirr, Kaffeemaschine usw. Nur zum übernachten ist die Hütte zu klein. Hatte sie gestern ausgemessen: 8,9m². Für den Winter steht ein Minitischchen und zwei Klappstühle drinnen
    Immerhin.

3°, Nieselregen und stürmisch. Die kommenden Tage wirds noch bissel milder, bleibt aber stürmisch und nass.

IMG_3872.jpeg
    Ich liefere euch noch die heutige Abendstimmung. Morgen soll es nebelfrei, sonnig und 12 werden 😊

• Zurück
    Oben Unten