Frage an die Frauen hier
Findet ihr man sollte einfach Sachen tragen worin man sich wohlfühlt oder der Meinung dass das respektlos ist und es bestimmte ungesagte regeln gibt wenn man nicht volljährig ist oder sogar wenn man älter ist
Würdet ihr dann schlechter von jemanden denken?
Also nochmal zum Anfang zurück. Schlechter über einen Menschen denken, weil die Kleidung anders ist, als ich mir das als passend denken würde - nö. Ich würde maximal denken, dass es sich jemand unnötig schwer macht, weil er/sie durch die Kleidung schneller für oberflächlich gehalten werden könnte.
Diese ungesagten Regeln sind halt nicht aus purer Prüderie entstanden, sondern zum Schutz der häufig jüngeren Menschen,
@Supernovae hat das ja schon genauer ausgeführt.
Ich weiß ja nicht, wie weit du manchen Grenzen überschreiten magst, aber fühlst du dich dann wirklich wohl und findst dich schön - oder hast du nur Lust an der Grenzüberschreitung und willst ausprobieren, wie weit du gehen kannst?
Ich glaube die meisten Männer hören keine Kommentare wieso sie den Tanga so oder so tragen
Es gibt nur sehr wenige Menschen, die wirklich hübscher aussehen, wenn man alles eindeutig sehen kann - das ungezeigte regt doch mehr die Phantasie an. Und manches möchte ich von meinen Mitmenschen auch so genau nicht wissen, jedenfalls von einem großen Teil meiner Mitmenschen nicht.
Ich denke da an die Mode der Baggy Pants. Ich muss von meinen Mitmenschen (ob Mann oder Frau ist mir da egal) nicht wissen, was sie drunter tragen. Vom Radfahrer/der Radfahrerin vor mir an der Ampel interessiert mich die Unterwäsche auch nicht, da interessiert mich eher, wann der Mensch vor mir bei umspringender Ampel endlich losfährt. (Und nur, wenn wir da sehr lange stehen und warten denke ich schon mal "Mädel/Jung, dass du mit dem bloßen Äquator nicht frierst, du verkühlst dir ja die Nieren!")