Ay ay, Sir!![]()
Wenn du Tubi antwortest, dann bitte: Ay ay Madam!

Ay ay, Sir!![]()
Zu langsamDu bist zu fix, ich habe den Vertipper schon verbessert.
Zu langsamich hab's in deinem Beitrag schon korrekt gesehen, da war Okolyts Antwort noch nicht zu lesen. Du warst fixer!
![]()
Das ist sehr komisch...Das kann nicht sein!
Laut Historie war die Änderung von Pyro 1 Minute nach meinem Beitrag on.![]()
Das ist sehr komisch...![]()
Das ist wirklich schade.Genau wie die Keimquote bei meinen Paprikas. Das war letztes Jähr komplett anders.....
Hihi, hast du sie wie Austern geschlürft..?Es sind die ersten Paprika geschlürft.
Ui, wie viele braucht man denn da eigentlich so für einen nennenswerte Menge Pulver..?Möchte aber noch Gewürzpaprika säen. Und mein eigenes süßes Paprikapulver herstellen.
Grad korrigiertHihi, hast du sie wie Austern geschlürft..?
(Sorry, ich konnte nicht widerstehen)
Ui, wie viele braucht man denn da eigentlich so für einen nennenswerte Menge Pulver..?
Welchen nimmst Du dafür?Endlich. Es sind die ersten Paprika geschlüpft .
Möchte aber noch Gewürzpaprika säen
. Und mein eigenes süßes Paprikapulver herstellen.
Gewürzpaprika Kalocsai von Dreschflegel.Welchen nimmst Du dafür?
Klingt sehr gut, bitte berichten!Gewürzpaprika Kalocsai von Dreschflegel.
Ha, die nehme ich auchGewürzpaprika Kalocsai von Dreschflegel.
Ach das reicht locker. Weiß ja nicht, wieviel Pulver Du machen willst.Grad korrigiertVorlage zurecht
Und ja. Wie viele Pflanzen ich brauche weiß ich nicht. Mehr als 3 Pflanzen kann ich nicht unterbringen. Ich hoffe es reicht einigermaßen.
Wieviel bräuchte man denn etwa, wenn man z.B. so ein Döschen wie aus dem Supermarkt bzw. einen Streuer voll produzieren wollte..?Ach das reicht locker. Weiß ja nicht, wieviel Pulver Du machen willst.