Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• kein Schnee mehr da. Heute morgen klarer Himmel aber der Regen wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Vorn mir aus könnte es jetzt auch Frühling geben, wenn es denn schon kein richtiger Winter sein will.

• Hier ist Schnee kein Thema mehr, vorerst zumindest, die nächsten zwei Wochen sind hier nur Plusgrade angekündigt.
    Momentan - 4°C und bewölkt.
    Aber man weiß ja nicht was noch kommt.
    Laut Meteorologen (Polarwirbel) könnte uns ja noch ein "später" Wintereinbruch mit arktischen Temperaturen im Feb/März bevorstehen. Wäre hier bei uns ganz normal, verzichten könnte ich darauf dennoch. Mir wäre dann auch lieber - jetzt noch paar kalte Wochen und dann Frühling. Schade dass Petrus keine Bestellungen annimmt. 😉

• Ich bin nicht in München :ROFLMAO: :D

20240123_093050.jpg

Momentan grad trocken und bisschen sonnig. Vielleicht hab ich Glück und kann heut Nachmittag endlich mal die restlichen Tannennadeln wegwischen bei der Arbeit🤣 die waren seit Weihnachten entweder nass-klebend, angefroren, unter Schnee begraben oder ich war nicht da🫣. Ich glaube, es wär Zeit für Frühling...

Ach, gegen den Frühling hab ich auch nichts einzuwenden, aber zuerst will ich meinen Wintergeburtstag durch haben und dann kann von mir aus der Februar auch noch etwas winterlich sein, sonst müssen wir sehr um Spätfröste bangen. Aber der März darf dann frühlingshaft werden.

Jedoch wenn ich es richtig verstanden habe, besteht uns eventuell noch ein Kälteeinbruch bevor wegem Polarwirbel. Oder war der Kälteeinbruch vom Wochenende dieser Kälteeinbruch?

• Zurück
    Oben Unten