Billas Schnackschnack-Zackzack

• Habt ihr noch Schoggi übrig, ich verschlinge diese Süßigkeit förmlich.

Also Holunderblütentee pfeife ich mir ein, danke dem edlen Spender.

Herzlichen Glückwunsch z 8um 5. Forengrburtdtag liebe Caramell,
    es ist schön von dir zu lesen.
    IMG_20230212_142712.jpg

• Guten Abend.

Oh jetzt bin ich überrascht, vielen Dank Pyromella für die tolle Torte und allen anderen für die Blumen und Glückwünsche.

Linserich, hast du mir auch ein Stück übrig gelassen?

Hm dann werde ich mal lieber nicht nach Potsdam fahren und dort Schokolade kaufen.

Knuffel, schön das Deine Mutter endlich eine Wohnung gefunden hat.

Eine Torte habe ich leider nicht, aber frisch gebackene Plätzchen kann ich Euch hin stellen.
    Gut leider keine zuckerfreien für Tubi.

Heute ging es früh zu Arzt zum Blut annehmen, dann noch gleich einkaufen und zu Hause Mittag gemacht und dann Plätzchen gebacken.

Da war dein Tag wieder gut ausgefüllt, @Caramell.

Plätzchen kann ich auch sehr gut vertragen, ich koste gleich, danke.

Sehr schön, @Knuffel, das deine Mama eine Wohnung gefunden,
    sie kann sich wirklich glücklich schätzen.

• Tubi, ich bin dabei, das ist genial, ich habe den richtigen Zeitpunkt erwischt,
    lauter leckere Dinge sind hier im Angebot.

• Tubi, nein ich lache nicht mehr, ok, erst war es lustig, Ich weiß aber selber, das es das nicht ist und vor allem ist das Spulmittel nicht gerade gut für die Wunde. Das schlimme ist immer, das es so lange so doll blutet. Da ich auch gut in solchen Verletzungen bin, habe ich hier Pflaster und noch Rollenpflaster zu liegen.

Tubi, wahrscheinlich sind die Messer scharf, damit man sich schneiden kann. Leider ist das bei mir auch so und das obwohl ich das weiß.
    Gut wenn Pflaster nichts bringt, das war es wirklich schlimm.

Tubi, wahrscheinlich sind die Messer scharf, damit man sich schneiden kann.
    Das denke ich mal nicht. GG hat sie sehr gut geschärft. Aber bestimmt, damit ich das Gemüse besser schneiden kann.
    Aber so habe ich mich irgendwie noch nie geschnitten. Es pocht ganz schön. Aber wenigstens bin ich satt.
    Und für morgen habe ich auch zu essen. Geschirr bleibt halt stehen.

Sicher muss man Gemüse gut schneiden können, aber leider sind dann eben auch mal die Finger im Weg.
    Das Geschirr kann bis morgen stehen bleiben und Essen gibt es auch, also alles gut. Morgen sieht es dann besser aus.

• Zurück
    Oben Unten