Billas Schnackschnack-Zackzack

Kaffee für dich?

und nagut - Muffin?

P1060535.JPG

• Und an alle anderen: Dieser Kuchen wird nicht angeknabbert, bevor Caramell da ist und entscheidet, ob sie ihn allein essen oder teilen will.
    Zu spät! Immerhin hat’s bis jetzt gedauert, da ich heute morgen schwer beschäftigt war. Aber bis heute Abend konnte ich nicht mehr warten. 🤓😋 *duck und weg*

• @Knuffel das freut mich sehr, zu lesen :love:
    Und wegen dem Umzug... wer weiß. Meine Großeltern zogen vor 25 Jahren ins neu gebaute Mehrfamilienhaus meines Onkels... 1. Stock. Bis heute (91 Jahre alt) wohnt meine Oma dort in ihrer Wohnung, und umziehen ist kein Thema mehr. Wünsche deiner Mama auch, dass nie Umstände eintreten, die sie dazu zwingen. :paar:

• Die gabs als Beilage noch dazu. :D
    So habe ich es auch gemacht! :giggle:
    Ein Stück Schokokuchen mit Schokostückchenmuffin als Beilage. Köstlich! :D:grinsend:

Aber im Ernst, Pyro, der Schokoüberzug mit der Schokodeko sieht wirklich sehr, sehr lecker aus. Wirklich schön gemacht... (ich liebe Schokolade auch so sehr wie der @Linserich. 😉 )

Die gabs als Beilage noch dazu. :D

So habe ich es auch gemacht! :giggle:
    Ein Stück Schokokuchen mit Schokostückchenmuffin als Beilage. Köstlich! :D:grinsend:

Aber im Ernst, Pyro, der Schokoüberzug mit der Schokodeko sieht wirklich sehr, sehr lecker aus. Wirklich schön gemacht... (ich liebe Schokolade auch so sehr wie der @Linserich. 😉 )

Und jetzt sollen wir Fencheltee kochen, weil ihr Bauchweh von zuviel Schokolade habt? :verrueckt:

Ich liebe Schokolade auch, aber ich weiß, wieviel Schoki in meinem Kuchen drin und dran ist - und das man da besser nur ein kleines Stück von ißt.

• Zurück
    Oben Unten