Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Jaaa!Spielt ihr auch immer Tetris auf dem Gemüsebeet?

Immer.

Jaaa!Spielt ihr auch immer Tetris auf dem Gemüsebeet?
Hihi, nee, ausnahmsweise nichtBestimmt Tomaten-Samen...![]()
Oh, echt..?Ja, dann ist das natürlich ein großer Fang. Und für den Zoll ja auch unproblematisch. Je nach dem was die Tasse halt kostet, kann es dann sein, dass du aufs Zollamt eingeladen wirst und bissl Steuern nachzahlen musst. Aber ist im Grunde auch keine Sache.
Dann rann an den SpeckDa fällt mir ein: Muss noch 1-2 Antennen bestellen. Der gute Mann, der sie herstellt, hört zum Ende des Jahres auf.
Letzte Gelegenheit also...![]()
Habt ihr wahrscheinlich gar nicht so gemerkt. Aber 340 km sind es schon.Willkommen zurück!![]()
Wenn ich mich nur entscheiden könnte, eine oder zwei Antennen zu kaufen. 30 oder 60 € auf den Kopf hauen...Dann rann an den Speck
Das Jahr ist ja schließlich "bald" rum.![]()
Ich bin da auch etwas eingerostet. Aber hab ich das richtig:Ah, grad nachgelesen. Also Zoll fällt nicht an, aber ggf. Einfuhrumsatzsteuer... 19%.
Beträge von unter 1 Euro werden allerdings nicht erhoben. Hm, ob man sich bei dieser Summe (wären dann in meinem Fall wohl 1,50 rum) die Mühe macht..?
Na, mal abwarten.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis, @Sunfreak!![]()
Da musste ich jetzt gerade lachenDie Steuer hab ich gerne gezahlt, denn sie hatten nicht auf dem Schirm, dass Tomaten-Samen aus den USA nicht einfuhrfähig sind. Zumindest ohne Pflanzengesundheitszeugnis
Oh, 340km..?Habt ihr wahrscheinlich gar nicht so gemerkt. Aber 340 km sind es schon.![]()
Warum? Von Mittelhessen nach Niedersachsen braucht es sei Zeit.Oh, 340km..?Das ist tatsächlich weiter als ich dachte, dass du unterwegs gewesen wärst!
Ich weiß ja nicht so im Detail wo du überall unterwegs bistWarum? Von Mittelhessen nach Niedersachsen braucht es sei Zeit.
Planst du schon dein Kostüm für Karneval? Gregor Samsa?Muss noch 1-2 Antennen bestellen.
Du brauchst auf jeden Fall 2 Antennen, sonst bist du als Insekt nicht glaubwürdig.Wenn ich mich nur entscheiden könnte, eine oder zwei Antennen zu kaufen.
Ich geh als Grinch in Unterhose...Planst du schon dein Kostüm für Karneval? Gregor Samsa?
Gut, beschlossen. Dann zwei...Du brauchst auf jeden Fall 2 Antennen, sonst bist du als Insekt nicht glaubwürdig.
Dann ist Mister Karneval schon so gut wie gewählt, wenn die holde Damenwelt deiner angesichtig wird.Ich geh als Grinch in Unterhose...![]()
ZitatGG behauptet, dass ich den Spüler nicht richtig beladen kann. SCHADE, dann muss ich das Geschirr stehenlassen![]()
![]()