Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 11,0° C, bacherlwarm.

P1200243.JPG

• München wird austrocknen
    Unwahrscheinlich 😉 es gab mehr als genug Niederschlag in den letzten Wochen und Monaten. :verrueckt:

Hier ist es immer noch grau in grau... hoffe, dass auch hier die Wolkendecke bald aufreißt bevor der Nachmittag rum ist. Wäre auch gerne ein oder zwei Stündchen in den Garten gegangen...
    Ok, bei 10°C geht das auch ohne Sonne :grinsend: Aber mit Sonne wär schöner...

• Hier hat es am Morgen wieder geregnet (Wetterapp will mich wohl veralbern). Jetzt drückt die Sonne durch. Hoffe das hält jetzt bis morgen Abend. Wir wollen draussen trockenes Holz sägen und stapeln.

• Hatte mich heute morgen leichtsinnigerweise über Sonnenschein-plus-Weniggewölk gefreut ... hielt nicht lange an, es ist wieder alles wie gehabt: jaulender Wind wirft knatternden Regen an alle Fensterscheiben, keine trockene Stelle mehr unter der Terrassenüberdachung, einfach nur widerwärtig bei 7,2°. :mad::mad::mad:

Oh Gott, schon wieder Regen bei Euch. Hoffentlich verschärft es die Situation nicht noch mehr.
    Bei uns im Süden war es sowohl sonnig als auch trüb, trocken und mild. Habe heute den halben Komposthaufen ausgeleert, verteilt, erst alles durchgehackt, dann Kompost drauf. Habe meine Rosen mit Kompost angehäufelt. Laub gerecht. Diese Arbeiten wollte ich ja schon vor Weihnachten erledigt haben, aber wegen dem Wetter ging das leider nicht. Jetzt habe ich Rücken die Schubkarren waren ganz schön schwer.

Mensch, das muss doch mal wieder aufhören bei euch :cry:
    Zuerst regnet es jahrelang nicht, und dann sowas. :cry:

Jetzt aktuell 8 Grad, teils böiger Wind und immer wieder kräftiger Regen

LG Conya

Hier auch.
    Das geht bei uns auch schon seit Tagen so. Vorgestern gab es kurz eine fast trockene Zeit, der Starkregen ließ nicht lange auf sich warten. Zum Glück waren wir da schon wieder daheim.

Der Spatzen-Garten ist ziemlich "saftig" und der Fluss hoch.

• Zurück
    Oben Unten