Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Pass gut auf, dass es dich nicht wegweht, Lavi!nutzt alles nichts,
ich muss doch noch mal raus.

Hier wird es gerade ein bisschen heller. Stürmisch ist es aber immer noch.
Pass gut auf, dass es dich nicht wegweht, Lavi!nutzt alles nichts,
ich muss doch noch mal raus.
Geht so. Direkten Dreck machen die Fensterbauer gleich weg, aber anschließendes richtiges Putzen ist schon notwendig.Hinterlässt diese Aktion viel Schmutz im Haus?
Und wie wolltet Ihr den, andersrum ?Geht so. Direkten Dreck machen die Fensterbauer gleich weg, aber anschließendes richtiges Putzen ist schon notwendig.
Klasse, Terrassentüre hat seitenverkehrten Anschlag.
Schön Weihnachtstage!Ihr Lieben... mich nervt der Umgangston hier gerade wahnsinnig. Weiß nicht inwiefern es mit dem Feiertagskoller zusammenhängt... aber ich finde es ungut.
Verabschiede mich damit in eine keine Weihnachts- und Winterpause und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!️
Macht es gut und bis dann!![]()
bestellt war: Anschlag links, Griff rechts.Und wie wolltet Ihr den, andersrum ?
Das wünsche ich dir auch.Verabschiede mich damit in eine keine Weihnachts- und Winterpause und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!️
![]()
Das ging bei mir innerhalb einiger TageIch schreibe erstmal an die Führerscheinstelle und erbitte eine Karteikartenabschrift.
Wat ist das alles kompliziert, wenn man nicht mehr am Geburtsort lebt.
Wird schon klappen. Und wenn ich paar Tage drüber bin ist mir auch egal.Das ging bei mir innerhalb einiger Tage