luise-ac
0
Gute Besserung für die Kleine!
Das tut mir leid, Luise, das klingt wirklich nicht schön, Nebenhöhlen sind immer eklig.Mein Kopf ist immer noch ein Quadratschädel. Ich glaube, jetzt sind die Nasen Nebenhöhlen zu. Hab mir schon Sinupret besorgt. Ich will Weihnachten wieder fit sein.
Gute Besserung!!! Schicke alle guten Gedanken, dass es gut ausgeht.Die gerade 4 Wochen alte Enkelin meiner Freundin ist mit dem RSV in der Kinderklinik aufgenommen worden![]()
Pyro, lass' dich überraschen, die Familienköche richten bestimmt etwas Tolles her.
Intensivstation ist voll. Sie liegt am Monitor und am Sauerstoff.....auf NormalstationGute Besserung!!! Schicke alle guten Gedanken, dass es gut ausgeht.
Was ist mit trinken?Intensivstation ist voll. Sie liegt am Monitor und am Sauerstoff.....auf Normalstation
Oh mein Gott. Das sind Momente im Leben, die man als Eltern gerne streichen würde.Intensivstation ist voll. Sie liegt am Monitor und am Sauerstoff.....auf Normalstation
… alles auf Durchzug, draußen aktuell 6 Grad, noch kein Regen …Morgen ist das große doppelte Wohnzimmerfenster mit Terrassentüre dran …
Hinterlässt diese Aktion viel Schmutz im Haus?… alles auf Durchzug, draußen aktuell 6 Grad, noch kein Regen …