Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es ist nicht zu fassen, Magen/Darm grasiert wieder, Coronafälle nehmen zu,
    viele Leute sind krank, kein Wunder, schaut euch das Wetter an,
    es stürmt und regnet, absolut kein Weihnachtswetter.
    Bald kann man nirgendswo hingehen, ohne sich die Pest zu holen.

Sigi, alles Liebe für das kleine Mäuschen, recht gute Besserung wünsch ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Luise, die letzten Einkäufe sind auch erledigt, bei diesem Wetter
    jagt man keinen Hund ins Freie.
    Das ist wahr, die Läden sind ziemlich voll, was ich einfach ätzend finde,
    das die Böllerei jetzt schon im Anmarsch ist.
    Leider gibt es sehr viele Leute, die damit nicht umgehen können.
    Wauwi und Mieze scheuen sichm entspannt vor die Tür zu gehen,
    es gibt keine Predigt, die bei den Menschen ankommt, es ist alles umsonst
    und geht immer so weiter.

Taxus, zum guten Schluss hat das Beisammensein doch noch einigermaßen funktioniert,
    einer steckt den anderen an, es ist selten. das jemand mit einem blauen Auge davonkommt.

Wir werden morgen, wenn wir alle bei unserem Vater gelandet sind, nochmal einkaufen gehen müssen - frisches Obst und Gemüse und alles, was die einzelnen Köche noch nicht verraten haben, was sie brauchen. Immerhin kocht bei uns jeden Tag ein anderes Familienmitglied, wobei natürlich immer auch Leute zuarbeiten.

Ich war heute beim Frisör und als ich meiner langjährigen Frisörin dann frohe Weihnachten wünschte, hat sie mich tatsächlich umarmt. Fand ich irgendwie rührend. :love:

• Mensch Luise, es ist wirklich wie verhext, ein paar Tage vor dem Fest auch noch krank werden,
    ich wünsche dir, das du von dem Wahnsinn verschont bleibst.
    Gute Besserung dir.

Pyro, lass' dich überraschen, die Familienköche richten bestimmt etwas Tolles her.

Mein Kopf ist immer noch ein Quadratschädel. Ich glaube, jetzt sind die Nasen Nebenhöhlen zu. Hab mir schon Sinupret besorgt. Ich will Weihnachten wieder fit sein.
    Das tut mir leid, Luise, das klingt wirklich nicht schön, Nebenhöhlen sind immer eklig. :traurig:
    Ich wünsche dir sehr, dass du zu Weihnachten wieder gut auf den Beinen bist, bzw. dich wieder wohler mit deinem Kopf fühlst. :paar:

Die Spontanfeier war sehr nett, und die Mädels hatten einen schönen Nachmittag. :)
    Natürlich war es trotzdem traurig, dass die Feier ausfallen musste, aber ich denke/hoffe doch, dass sie bald nachgeholt wird.
    Töchterchen ist dann abends noch spontan beim Vorspiel aufgetreten (sie wollte eigentlich nicht, aber es hat sie doch noch gepackt), sehr zur Freude ihrer Flötenlehrerin, und so war es insgesamt trotz der ungeplanten Änderungen ein schöner und gelungener Tag. :)

• Intensivstation ist voll. Sie liegt am Monitor und am Sauerstoff.....auf Normalstation
    Oh mein Gott. Das sind Momente im Leben, die man als Eltern gerne streichen würde. :cautious:
    Als unsere Tochter aus dem Haus getragen wurde, mit Notarzt, Rettungswagen und allem, und dann am Sauerstoff hing... ach, das ist einfach unglaublich bescheiden...
    Ich wünsche der Familie so sehr, dass sich die Situation schnell stabilisiert! So ein winziges Wesen... und dann auch noch an Weihnachten, wo sich doch alle miteinander freuen möchten und die Zeit gerade mit neuem Baby so speziell und kostbar ist... :cry:

Hier prasselt es dafür... seit gestern nacht müssen wahre Sturzfluten runter gekommen sein.
    Ich hab mir gestern Abend irgendwann, als mir der Sturm zu laut wurdeund der Regen zu unangenehm gegen die Fenster drückte, die Decke über den Kopf gezogen und bin eingeschlafen.
    Hatte gehofft, dass ich heute zu besserem Wetter aufwache... Fehlanzeige.

Positiv - letzter Schultag heute, für Tochterkind, dann ist endlich Weihnachten. :love:

Ich schreibe erstmal an die Führerscheinstelle und erbitte eine Karteikartenabschrift.
    Wat ist das alles kompliziert, wenn man nicht mehr am Geburtsort lebt.

Moin,

Leute, es regnet und stürmt was das Zeug hält, nutzt alles nichts,
    ich muss doch noch mal raus.

Pyro, viel Erfolg wünsche ich dir, das Weihnachtsessen wird bestimmt ganz lecker.

Luise, Tubi, Taxus, Caramell, Sigi, Perle etc., lasst den Stress nicht an euch ran
    und freut euch auf Weihnachten.

Sigi, noch einmal alles Liebe für das kleine Schätzchen.

• Zurück
    Oben Unten