1Henriette
Foren-Urgestein
seelachs in senfsauce mit kartoffel-möhrenstampf. eis.
Also wenn ich meine Peperoncini gehackt einfriere nicht. Ansonsten kann ich nicht so mitreden. Mich wundert eher das du da noch welche hast. Hier wären sie schon längst hinüber.Verlieren chili durch kälte die schärfe?
Hast Du auch noch Zuckerhut?Gebratener Tofu und Auberginenscheiben, Reis, Zuckerhut
Den hatte ich noch vor dem Schnee geerntet und in Zeitungspapier im Kühlschrank gelagert. Der im Garten ist unter Vlies, Gemüsenetz und Schnee im Tiefschlaf. Ich schaue erst nach wenn es gut über Null wird. Hätte auch nicht alle auf einmal ernten wollen...dürften ca 10 Stück seinHast Du auch noch Zuckerhut?
Meiner im Garten sieht jetzt sehr mitgenommen aus.
Oh, ich muss noch viel lernen.Den hatte ich noch vor dem Schnee geerntet und in Zeitungspapier im Kühlschrank gelagert. Der im Garten ist unter Vlies, Gemüsenetz und Schnee im Tiefschlaf. Ich schaue erst nach wenn es gut über Null wird. Hätte auch nicht alle auf einmal ernten wollen...dürften ca 10 Stück sein
nein, das ist er nicht.Zuckerhut kenne ich nicht. wenn ich im netz schaue, sieht der aus wie chinakohl, ist der das?