@Knuffel das tut mir so leid

Sehr sehr ärgerlich mit der Impfung

Wobei wir tatsächlich viele mehrfach geimpfte kennen (eine sogar vierfach), die einen sehr unangenehmen Verlauf hatten. (Wir hatten offiziell noch nie Covid - aber ich vermute auch eher, dass da die Tests nicht angeschlagen haben..)
Auf jeden Fall schützt die Impfung nicht zwingend davor, dass es einem sehr schlecht geht - denn das tat es wirklich nahezu allen, die wir kennen - und alle geimpft! Trotzdem sagte jeder "mein Gott, sowas hatte ich noch nie!"
Die Mutter meiner besten Freundin hing z.B. mit der Variante, die auf den Magen und Darm ging trotz dreifach Impfung zwei Tage über der Kloschüssel und dachte, sie packt es nicht. (AK Werte waren nach der dritten Impfung kontrolliert worden und passten).
Auch Schwiegermutter ging es als sie Covid nach zwei Impfungen bekam, sehr schlecht und sie ist ein super robuster und gesunder Mensch.
Also... ich denke es ist trotzdem Glückssache wie schlecht man sich dabei fühlt... leider.
Ich drück dich ganz vorsichtig und wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung!!