Catwalk -Fotoshooting

hallo Maedels, das Unglueck reisst nicht ab, musste vor 14 Tagen meine Princeznička einschlaefern lasse, Nierenversagen, von ihrer Mutter geerbt.... sie durfte nur 5 Jahre werden....hab also nur noch Daša und Puntine....grosse Trauer in Hohenber an der Eger
C17D1C1D-8E27-4DF7-BEBB-8D2513B1DCAB.jpeg

• Arme kleine Fellnase!

Unsere Zwei haben auch Probleme mit den Nieren, halten sich bisher aber von den Werten her super, dank entsprechender Ernährung und Medikamente.

Anhänge

• IMG_2307.JPG
      IMG_2307.JPG
      351,2 KB · Aufrufe: 85
  • Für alle betroffenen Katzen, der "Come and Go Blues"

Wir sind mit Garfield, dem Thread-Eröffner, mittlerweile mindestens 1 x pro Woche beim Tierarzt.
    Hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile.

Aus besseren Tagen

gary_a_16.10.18x8idg.jpg

Rentner: Drück euch auch die Daumen, dass ihr noch lange zusammen seid.
    Schade, dass die alten Bilder von 2009 nicht mehr zu sehen sind.

Liebe @Rosabelverde,

Ich finde auch, das du auf dei Herz hören solltest.

Als unser Herzensmädel über die Regenbogenbrücke gehen musste, hatten wir zwar "noch" die drei Altkater, aber es hat jetzt fünf Jahre gedauert bis wir uns in die zwei neuen Süßen verliebt haben!

(Wenn du dich entschließen solltest, tatsächlich ein Tier aus dem Wurf zu nehmen, würde ich dir auch raten mindestens eine weitere, wenn nicht sogar alle drei zu nehmen.)

@Knuffel (und alle anderen die es interessiert)
    Ich hab die Giardien endlich aus den Katzen raus.
    Nachdem alles vom TA nichts geholfen hat, habe ich alle Katzen auf Zuckerentzug gesetzt (dazu habe ich Rohfleisch gefüttert...)

Solltest du dich für Katzenkinder entscheiden, nimm bitte mindestens 2.

würde ich dir auch raten mindestens eine weitere, wenn nicht sogar alle drei zu nehmen.)
    Ihr habt beide soooo recht, und genau das wär auch mein Wunsch ... wenn meine Schwester nicht wäre. Leider hat sie ein Wort mitzureden, denn unser Haus hat keine 2 getrennten Wohnungen, und sie ist gegen 2 Katzen. Sie kann unglaublich stur sein ... :rolleyes: