Tomatenliebe
Foren-Urgestein
Öhm,Hat die Issai weibliche und männliche Blüten oder ist die zwittrig?

Öhm,Hat die Issai weibliche und männliche Blüten oder ist die zwittrig?
Wo hattest Du bestellt?@Kapernstrauch die Angst hab ich auch etwas, dass es nix wird, weil die Männliche nicht wirklich Männlich ist.
Hatte die Pflanzen online bestellt
Meine sind von Lubera. War sehr zufrieden.Bei AS Garten. War auch meine letzte Bestellung dort. Hab jetzt nen sehr guten anderen Onlineversender gefunden.
oh wie schön! Die war bei mir dann ausverkauft. Ich habe Red Jumbo und Fresh Jumbo.Ich war jetzt länger nicht im Garten, sonst hätt ich dir auch gerne welche geschickt.
Da dann gestern alle schon sehr reif waren, hab ich sie dampfentsaftet-6,5 Liter sind es geworden.
Ich habe die Kens Red, auch von Lubera. Sie hat nach drei Jahren das erste mal getragen,
Wie lange dauert das?Vor allem werden sie ja sehr groß und benötigen ein Spalier, man darf sie nicht unterschätzen
Zwei Jahre nach der Pflanzung???Das geht schnell, sie bekommen sehr lange Triebe, die man dann lenken kann. Bei mir haben sie das sechs Meter Spalier in zwei Jahren erobert
Die Tanne wäre ein ausreichendes GerüstKens Red sah auch toll aus. Die hätte ich auch gerne gepflanzt. Ach ich werde noch zum Kiwibeerenfan. Aber was stattdessen raus?
Aber dann nur rote Beeren.Die Tanne wäre ein ausreichendes Gerüst![]()
Womit düngst Du sie?Ja. Wenn ich sie wachsen lassen würde, würde sie wohl auch mehr bewachsen.
sonst noch praktikable Vorschläge bitte?Die Tanne wäre ein ausreichendes Gerüst![]()
Dein zukünftiger Doppelstabgitterzaun ist leider nicht hilfreich, weil Straßenseite – da kriegste alles geklautsonst noch praktikable Vorschläge bitte?