Wer hat die lustigsten Gartensprüche...?

Mein Sohnemann bedruckt seine T-Shirts selbst und ich würde mir gerne ein paar lustige Garten T-Shirts von ihm bedrucken lassen. Leider fehlen mir die Ideen... Eine Idee habe ich: "Nur noch eine Pflanze...". Was für coole Sprüche würdet ihr gerne auf T-Shirts drucken?

Anhänge

• 2.png
    2.png
    158,6 KB · Aufrufe: 208
  • Ist nicht wirklich ein Gartenspruch, aber mein Lieblingsspruch (auch wenn er nicht immer zutrifft)
    Was Du heute kannst besorgen,
    das kannst Du bestimmt auch morgen.

• Mein Sohnemann bedruckt seine T-Shirts selbst und ich würde mir gerne ein paar lustige Garten T-Shirts von ihm bedrucken lassen. Leider fehlen mir die Ideen... Eine Idee habe ich: "Nur noch eine Pflanze...". Was für coole Sprüche würdet ihr gerne auf T-Shirts drucken?
    So was ähnliches gibt es aber schon. Bei A.. on gibt es alles. Ich habe 5 verschiedene Tomatenshirts :lachend:

Was muss ich in Amazon eingeben um das zu finden?

Man muss sich ja auf die Tomaten-Saison 2024 vorbereiten... :grinsend:
    tomaten tshirt
    oder tomate shirt garten

einige sind auch recht versteckt. Sind sehr schöne dabei.
    Das ist schon schön. Meine Feierabend-Wohlfühlkleidung. :freundlich:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, aber echt!

Dass ich mich mal für was anderes als für Unterhosen interessiere! :ROFLMAO:

Aber ich muss erst sparen! Hab gestern erst maßlos mein Konto geplündert... o_O

Gibt bestimmt auch Unterhosen mit Tomaten drauf . Aber danach suche ich jetzt nicht. Habe je ein T-Shirt mit Tomate (mit französischem Text! :love:) und ein tolles mit Tuba und lustigem Text drauf gefunden. Und dann fehlten mir 45 Cent für kostenfreien Versand. Da habe ich mich geärgert und vertage die Sache.

Kannst Du Dein Haus nicht mehr erspähen, wird’s höchste Zeit zum Rasenmähen.

Lieber ein Stiefmütterchen als gar keine Verwandten.

Lege dich niemals mit einem Gärtner an – er kennt Orte, an denen dich niemand findet.

Wenn alles wächst und sprießt, der Gärtner seinen Korn genießt.

Ich hatte gestern auch mal kurz bei den Tomatenshirts reingeschaut. Was mir aufgefallen ist und ich schade fand ist, dass es ausschließlich Shirts mit roten, runden Tomaten gab. Aus den vielfältigen Farben und Formen der Tomaten könnte man doch bestimmt auch ein attraktives Shirtmuster kreieren. (Und sei es, dass sich Tubi Bilder ihrer Erntekisten auf die T-shirts drucken lässt.)

• Zurück
    Oben Unten