Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Moin,

es ist verdammt kalt, das war auch nicht anders zu erwarten.
    Kaffee stelle ich mal hin, vielleicht sind ein paar Abnehmer da. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Danke, danke @Lavendula . Bin eben aufgestanden und hab den Hund kurz vor die Tür gebracht. War frisch draussen, aber dir 4 Grad könnten hinkommen. Dazu Sonnig. Herrlich! Frost gha es hier noch nicht, ich glaube,nicht mal am Feld draussen.

• da war es bei uns schon etwas kälter. Als ich kurz nach 7Uhr den Kater rausgelassen habe, sah ich, daß an den Autos die Fensterscheiben alle weiß waren. Und eine Nachbarin war fluchend am Kratzen.
    Ich glaube schön langsam wird´s Zeit für die Winterreifen

• Bei uns wird's erstmal wieder wärmer, ein Glück, meine Yacons haben heut Nacht bischen was an den Blattspitzen abbekommen , ich fange auch so langsam an rein zu stellen, das Bad nimmt halt gerade viel Zeit in Anspruch, da muss ich schauen das ich die Zeit für draußen finde 😉

• Ja, wärmer wird's bis Donnerstag, aber dann folgt ein rapider Absturz ins Winterliche ... sagt die Prognose. Hoffentlich ist es alles gar nicht wahr.

Was streichst du denn im Bad? Welche Farben?

Ja, wärmer wird's bis Donnerstag, aber dann folgt ein rapider Absturz ins Winterliche ... sagt die Prognose. Hoffentlich ist es alles gar nicht wahr.

Was streichst du denn im Bad? Welche Farben?
    @Rosabelverde
    Wir haben eine begehbare Dusche im Bad eingebaut , ein höheres WC und eine neue Waschtischecke, da wurden die Wände teilweise neu verputzt, weil die Fliesen weg mussten und das habe ich jetzt gestrichen in gelb, orange, Rosé.Und mit Bootslack wasserfest gemacht.In meinem Thread sind die ersten Bilder davon grad rein gekommen 😉

• Danke, liebe Pyro! :giggle:

Hätte heute nachmittag einen Arzttermin (wegen anderer Sachen) gehabt, den ich heute morgen telefonisch abgesagt habe. Das heißt, ich wollte ihn absagen, hatte leichtsinnigerweise aber meine Stimme vorher nicht ausprobiert. Dauerte einige Minuten, bis die Praxisdame begriff, was ich mit meinem rostigen Gebell ausdrücken wollte. :D

• Ach, jetzt auch noch Schüttelfrost! Wie blöd, ich muss wieder ins Bett. o_O

Aber die Sonne hab ich mit Decke auf der Schaukelbank wenigstens zuvor schwer genossen. (Der Himmel heute blau wie nicht gescheit! :))

Bei mir geht es langsam aufwärts, gehe morgen wieder arbeiten....

Ich glaube, langsam können wir durchzählen, wer komplett gesund ist, das geht schneller. Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es dich auch erwischt hat. Gute Besserung auch dir.

Ich schniefe nur von Zeit zu Zeit etwas rum und bin nicht sicher, ob da ein Schnupfenvirus oder meine Hausstauballergie zu Beginn der Heizsaison hintersteckt. Jetzt steigt aller Staub mit der plötzlich erwärmten Luft hoch.

Ich wünsche mal allen die es nötig haben ganz schnell gute Besserung! Ich gehöre momentan noch zu den Gesunden. Mal schauen ob das nach dem heutigen Tag so bleibt. Schwitzen bei der Arbeit und sich dann kurz zum Erholen hinsetzten... ihr wisst schon... mal schauen ob ich früh genug was angezogen habe.

Denk nicht, dass schwitzen bei der Arbeit so gesund ist.
    Gibt nur Durst. .... nein Danke, kein Bier bei der Arbeit :)

Ich gehöre auch noch zu den vollkommen Gesunden. 😊

Den Kranken bringe ich mein Teekännchen gefüllt mit den besten Heiltees nach freier Wahl.

Und für die Gesunden gibts feine Magenbrötchen, nach dem feinen Rezept meiner Grossmutter selig. Selbstverständlich dürfen auch die Kranken davon naschen, wenn sie mögen.

• Zurück
    Oben Unten