Schneefrau
Foren-Urgestein
Das bekommst Du. Gute BesserungLiege noch krank im Bett rum und brauch erst noch ein bisschen Mitleid ...![]()
Das bekommst Du. Gute BesserungLiege noch krank im Bett rum und brauch erst noch ein bisschen Mitleid ...![]()
Mensch – Du musst Dich auch zudeckenDanke, @Schneefrau! Bin jetzt 2 Std im Bett und friere immer noch.![]()
Schwitzen auf Menschenfleisch ist die beste Medizin.Bin jetzt 2 Std im Bett und friere immer noch.![]()
Ich auchIch gehöre auch noch zu den vollkommen Gesunden.![]()
Hab dir was Warmes auf den Herd gestellt.Danke, @Schneefrau! Bin jetzt 2 Std im Bett und friere immer noch.![]()
Heizdecke anmachen?Danke, @Schneefrau! Bin jetzt 2 Std im Bett und friere immer noch.![]()
Gute Besserung wünsche ich dir liebe @RosabelverdeWow, sonnige Farben, hört sich gut an. Bin neugierig, wie es aussieht. Schau ich mir gleich an. Liege noch krank im Bett rum und brauch erst noch ein bisschen Mitleid ...![]()
wo sind alle?
Sehr schön, lass es dir gut gehenHier im Ohrensessel direkt am Kamin. Natürlich mit einem leckeren Glas Wein.
Und was da vor dem Kamin auf dem Fell eingepennt ist, bin ich. Wie kann man bloß so müde sein! Mir fehlt die gute Gartenarbeit heute ... und gestern auch schon ... ich fall in den Winterschlaf.Hier im Ohrensessel direkt am Kamin.