Was kocht ihr heute?

Erstmal habe ich eine ordentliche Menge Muhammara gemacht.
Ist ne Menge Arbeit, aber es lohnt sich.
Anhang anzeigen 754574
Was ist das? Ein Dipp?

Hier gab es gebackene Hokkaido-Spalten mit Kürbiskernen und Feta, dazu Salat mit körnigem Senf-Dresseing und als Schmankerl noch Prosecco mit Holunderbeersaft 😋
20231002_183708.jpg

• @Tubi, ohne mich einzumischen, aber es hiermit zu tun 😂: fotografiere das rezept doch einfach...

Hier gibts heute bandnudeln mit pilzragout und für den vorrat mache ich ravioli mit mangold-frischkäsefüllung.

• Oh, das war mir nicht bewusst.
    Private Verwendung mit Quellenangabe?
    Wenn ich es öffentlich poste, ist es ein Abdruck. Und das ist verboten. Eigentlich ist auch kopieren grundsätzlich verboten, auch zum Eigenbedarf. Es sei denn, man hat die Genehmigung vom Verlag bekommen.
    Ich weiß, dass es einige hier anders machen. Aber rechtens ist es nicht.
    Mit Verlinkung ist es was anderes.

Du darfst für DICH PRIVAT verwenden. Aber in dem Moment, wo Du es weiter reichst, ist es keine private Verwendung mehr.
    Bei Noten darf man sie nichtmal für privat kopieren ohne Genehmigung des Verlages. Bspw. Wenn man sich einen Ordner erstellen möchte mit den Stücken die im Konzert gespielt werden und aus seinen eigenen Büchern die Seiten kopieren will. Da musste 20 Bücher mitschleppen (oder Die Verlage um Genehmigung bitten).

• Zurück
    Oben Unten