1Henriette
Foren-Urgestein
Emma 
Das steht oben unter dem Bild. Mädchen.Rüde oder Hündin?RüdenPitte,Flynn,Brad,Kane,King,Caddack. Hündin:Rowena,Dana,Zoe,Venora,Niniane,Kyna Vielleicht passt ja einer für dieses süße Goldstück.Da fällt mir noch Sunny ein wegen der Fellfarbe und der kleine sieht aus als hätte er den Schalk im Nacken.
Bist du Hundetrainerin ?Das steht oben unter dem Bild. Mädchen.
Ich bin aktuell bei Elwing (Mutter von Elrond) oder Juno (römische Göttin und Beschützerin der Frauen).
Nein. Warum?Bist du Hundetrainerin ?
Weil du geschrieben hast, würdest sie gerne je nach Art, für dies oder jenes ausbilden.Nein. Warum?
Dafür muss ich doch keine Hundetrainerin sein.Weil du geschrieben hast, würdest sie gerne je nach Art, für dies oder jenes ausbilden.
Genau, und deshalb müssen bei mir Tiernamen zweisilbig sein. Okay, "Fri-hitz!!!" geht natürlich auch.immer darauf geachtet, dass es sich gut rufen lässt
Dann hast du in diesem Thread aber nicht gut aufgepasst. Ist doch bisher der meistgepostete hier! "Dinooo! Komm her und fahr dem Bug mal mit deiner nassen Zunge quer durch's Gesicht, damit der dich endlich wahrnimmt!"Joes, ich weiß zwar nicht was Du für einen Hund hast.
May I introduce…Chiyoko (Betonung auf dem i).In zwei Wochen ist‘s soweit…Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal!
Anhang anzeigen 753380
Namensvorschläge sind herzlich willkommen. Ich stöbere gerade bei den Elben und alten Göttern…
(Es ist ein Mädchen!)