Ich freu mich heute über... -Fred

• Nicht nur...
    Heisst das, rote Ampel nach einer Sekunde überfahren heisst Fahrverbot?
    Der Kandidat heute hat wohl die 250 CHF erwischt...

Schau mal auf seine Visitenkarte
    ? Mit südlich von Basel wollte ich schon Schweiz sagen, aber ich kanns auch ändern , wenn Verwirrung stiftet...

• Außerdem ist @Atlanticus eine sie, oder? 😉
    Ja, korrekt. Aber weil ich beim Anmelden zu doof war mit den lateinischen Endungen habe ich das -us am Ende. Im Nachhinein ändern ist nicht mehr, also tja... :ROFLMAO:
    Aber danke für den Link, ich werde nie in Deutschland bei rot über die Ampel fahren, Ausweisentzug ist blöd. Wobei man sich dann fragt ob der auch zu Hause gelten würde...

• ist doch giftig, dieses gewächs.
    wundert mich, dass es in rosenheim noch leben gibt.
    seit 15 jahren jährlich 400 morde plus der normalen sterblickeit, hmmmm.

Ich freu mich gerade über einen wirklich fleissigen Tag zu Hause. Es war gutes Wetter aber nicht heiss. Ich habe viel im Haushalt gemacht, Tochter hatte frei weil Lehrertagung und am Morgen gleich die restlichen Schularbeiten erledigt. Also haben wir am Nachmittag endlich mal den gedeckten Eingang geputzt und aufgeräumt. Man, war das nötig! Anschliessend gleich die Herbstdeko hingemacht. Halloween durfte sie noch nicht, sonst kriegen die Grosseltern noch Angst wenn sie am Wochenende zu Besuch kommen🤭. Ausserdem brauch ich nicht gerade 1½ Monate lang Skelette und Spinnen an der Haustür. GG hat auch ein gutes Stück von seinen vielen Projektchen abgearbeitet und das ausnahmsweise mal wieder ohne alle 2h das Shirt wechseln zu müssen.

Wenn der Rest der Woche auch so glatt gehen würde, hätte ich grad echt nix dagegen😇

Das können die Mods nicht - da musst du, wenn dir das wichtig ist, dich direkt an Marcel wenden.
    Ich glaube, ich lass es mal so. Wenns dann wirklich zu viel Verwirrung macht, dann kann ich ja immer noch um Hilfe bitten. Hatte schon einen Grund, weshalb ich Latein nach 3 Jahren nicht mehr wollte... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten