Vielen DankIch weiß das sie sehr gewissenhaft verhütet.
Vielen DankIch weiß das sie sehr gewissenhaft verhütet.
Die meisten Shops haben vermutlich das neue Saatgut noch gar nicht eingepflegt.Ich bin auch schon etwas am Suchen und Shops abgrasen, möchte eigentlich nur zwei bestimmte Sorten. Die eine habe ich in einem Shop gefunden, die andere noch ? nicht.
Und dann bestelle ich natürlich nicht nur die eine, da sich das Porto nicht lohnt.
Und alle haben natürlich auch einen Mindestbestellwert.
Sigis Zufallszwerg?Zufallszwerg dürfte ja passen
Das schreibe ich hier nichtDie meisten Shops haben vermutlich das neue Saatgut noch gar nicht eingepflegt.
Was suchst Du denn noch außer Marceline?
Oh wie schön! Sind die von deinem Zufallszwerg? Wie groß ist die Pflanze?![]()
Ja, als Tomatenpäpstin muss man da vorsichtig sein.Das schreibe ich hier nicht. Sonst kann ich vielleicht noch länger suchen.(Nicht wegen Euch, aber hier lesen auch 1000 de andere mit).
Das ist aber nicht die Sorte, die Du dieses Jahr schon wolltest und die laut Züchterin noch nicht ganz stabil ist?Die andere Sorte habe ich beim Kroaten schon gefunden gefunden. Ich warte bis Oktober dann bestelle ich.
Gibt's eigentlich schon eine Auflösung, wie schwer die Tomate war?Das wäre schön!
Die Gewinner bekommen Bescheid und ja, das wird dann im Bericht über das Tomatenfest berichtet.
Hier auch. Mindestens diese jetzt und die vorige Woche 0 Regen. Die einzige Feuchtigkeit war unser aller SchweissWir hatten letzte Woche nicht einen Tropfen Regen.
Das soll sich ab Mitte nächster Woche ändern.