Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ab Samstag soll es wieder bis 28 °C geben, stellenweise anscheinend sogar wieder 30 °C. Mir ehrlich gesagt lieber, ich will noch etwas Sommer, der Herbst kommt noch früh genug. Momentan ziemlich düster, regnerisch, aber nur leicht und kühl.

• Oh, uff!! Der Wetterbericht ist deutlich nach oben korrigiert worden... hier aber nur bis 26°C. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Bis 26°C fände ich ok, 30°C oder darüber brauche ich jetzt wirklich nicht mehr...

• Schade, pünktlich zum Urlaubsende wird das Wetter besser. Naja, nicht schlimm. Ich hatte auch so Spaß.
    Aktuell 14 ° C. Letzter Tag im August.
    Blöd morgen wollte ich waschen. Aber es soll regnen. 🤔

Hier nach 2 Regentagen Wechsel aus Sonne und kurzen Schauern, bei nur 16 Grad, nachts 10 bis 12.
    Die Temperaturen für das WE sind auch schon wieder nach unten korrigiert.
    Den Sommer können wir abhaken und auf einen besseren 2024 hoffen!

• Mir war es heute früh einfach nur kalt: kalte Nase, kalte Finger, kalte Füße. -Und im Hals fings zu kratzen an: kenn ich, wenn ich kalte Füße habe.
    Hab dann zum ersten Mal im August den Kachelofen angeschmissen:-(

Jetzt scheint die Sonne ab und zu und man kann sogar ein wenig draußen sitzen...

Sitz am Balkon, windig, keine Sonne. Der Baum ist immer noch zu groß und ich hoffe die Sonne schafft es noch um den Baum herum zu kommen.Ansonsten muss ich warten bis das Laub komplett abgefallen ist, damit noch paar Strahlen zu mir herein scheinen

Oktober???
    Das ist eine Einladung der Schwiegereltern vom Junior..ausgesprochen am Geburtstag vom GG.. Sollte es nicht klappen, dann halt in den Palmengarten wo wir vor Corona zuletzt waren

• Zurück
    Oben Unten