Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Australische Glockenblume (Isotoma axillaris)Kennt jemand das Blaue?
Australische Glockenblume (Isotoma axillaris)Kennt jemand das Blaue?
Vielen Dank, liebe Gisela.Australische Glockenblume (Isotoma axillaris)
Ich weiß nicht. Vielleicht wenn meiner im Pachtgarten kaputt ist. Aber ich denke, vorher gebe ich den Garten ab.Echt? Na klar kommt da was durch, bloß mit mehr Druck.
Ich finde die Schläuche aber so praktisch,da sie nicht so sperrig sind und nicht knicken. Habe inzwischen drei Stück in Gebrauch
Also meiner ist ein Steuber - Gartenschlauch. Ich weiß nicht, woher die Marke kommt, GG hat ihn beim OBI gekauft.Ich liebe die Schrumpfschlauch. Letztens habe ich auch den von Gardena entdeckt und bin gespannt auf deine Erfahrungswerte. Ich habe ja auch mit denen von Aldi&Co keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Er hat doch ein Bild auf dem Kasten...da muß er doch den Eingang finden...Bin mal gespannt, ob dein Igel dort einzieht. Unser Igelhaus steht immer noch leer, keine Ahnung, wo der Stachelkerl wohnt. Immerhin kommt er für seine tägliche Futterportion.![]()
An unserem steht sogar "Igelhaus" dran! Wer hätte gedacht, dass der Bursche nicht lesen kann ... oder fehlt ihm die Klingel?Er hat doch ein Bild auf dem Kasten...da muß er doch den Eingang finden...![]()
oder fehlt ihm die Klingel?![]()
Ts-ts, der will doch nicht bei sich klingeln! Der möchte nur nicht, dass unangemeldete Besucher plötzlich neben seinem Laublager stehen, während er noch schläft, bloß weil keine Klingel da ist. Merke: Ratte am Morgen macht Kummer und Sorgen!Klingeln müsste er nur, wenn er einen anderen Igel dort besuchen möchte. Wer klingelt denn an der eigenen Haustür?
Aber wohl erst im größeren Kübel."Pink Panther" ist angeblich kübeltauglich
Ist das ein Sommerflieder? Hübsch ist der.Aber wohl erst im größeren Kübel.
Meiner im 5-Liter-Co hat den Winter leider nicht überlebt
Ob zu trocken oder -6° zu kalt ist unklar. Ein größerer Topf war nicht sinnvoll, da es sonst zuviel Platz für den Wurzelballen gewesen wäre.
Nach dem Kauf Anhang anzeigen 748504 aber schon gestäbt
Mein Empfehlung: Die ersten 2 - 3 Jahre vor Frost schützen und auf Feuchte kontrollieren