Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.)

• Echt? Na klar kommt da was durch, bloß mit mehr Druck.
    Ich finde die Schläuche aber so praktisch,da sie nicht so sperrig sind und nicht knicken. Habe inzwischen drei Stück in Gebrauch
    Ich weiß nicht. Vielleicht wenn meiner im Pachtgarten kaputt ist. Aber ich denke, vorher gebe ich den Garten ab.
    Heute hat GG dort gegossen. 600 Liter. Er hat auch die Bäume, Wein und Himbeeren gegossen.
    Und anschließend fein der Schlauch wieder aufgewickelt.
    Dann brauche ich morgen nicht hin.
    Das freut mich.

• Ich liebe die Schrumpfschlauch. Letztens habe ich auch den von Gardena entdeckt und bin gespannt auf deine Erfahrungswerte. Ich habe ja auch mit denen von Aldi&Co keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Also meiner ist ein Steuber - Gartenschlauch. Ich weiß nicht, woher die Marke kommt, GG hat ihn beim OBI gekauft.

• Ich war gestern auf einem Kräutertag und es war einfach richtig schön. Natürlich bin ich auch nicht mit leeren Tüten nach Hause gegangen. Neben diversen getrockneten Kräutern und Gewürzen für die Küche hat sich das hier zu mir verirrt.
    PXL_20230618_152458440.jpg
    Ganz links stehen eine Zitronenverbene und eine Orangenverbene für eine liebe Bekannte. Das rosa blühende ist Thymian Creeping Red. Links neben dem rosanen ist griechischer Oregano. Vor dem rosanen ist Oregano Hot & Spicy. Das gelbgrüne neben der Verbene ist Apfelsalbei. Hinten sind Heilziest und Dalmatinischer Salbei. Die Reihe davor sind Limonenminze und Kaskadenthymian. Rechts sind Rosmarin Boule und Tasmanischer Minzestrauch. Und das kleine vorne sind zitroniges Bergbohnenkraut und Zatar Sahrawi.
    Nicht auf dem Bild ist Rote Brunnenkresse, die musste zügig ins Wasser.

2023IH.jpg