A tiny house...

• Kleine Kirmes gibt's hier zusätzlich zum Schützenfest. Dass die zeitgleich andere Musik laufen hat als die Schützenkapelle, macht den Dorfohren offenbar nichts aus. :giggle:

Bin jetzt aber nicht vor der Musik aus dem Garten ins Haus geflüchtet, sondern weil ich es weniger mag, dass draußen die Fliegen in meinem Weinglas baden. Vorhin eine sehr hübsche Fliege (?), die die bunten Schuppen ihrer Flügel einzelweis auf der Weinoberfläche schwimmen ließ. Hab den Glitzerwein den Rasengöttern geopfert.

• Ich hatte am Wochenende eine neu erstandene Haremshose an. Wunderschönes Ensemble mit passendem Oberteil. Wir standen auf dem Kunstmarkt in unserer eigenen Suppe und haben geschwitzt, weil das Zeug aus Polyester ist.
    Ich hab nen Hitzschlag bekommen.....und werde mir für dieses Wetter auch nur noch leichtes Leinen holen.

Wieder zu Hause und da werde ich auch bleiben. Die 30° C sind schon erreicht. Trotzdem bin ich noch beim Wochenmarkt vorbeigefahren und habe mich wieder über die schönen Blumen und Kräuter gefreut. Und das alles zu einem wirklich guten Preis.

• Zurück
    Oben Unten