Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ich will auf jeden Fall wiegen... hab nur Angst, dass es nicht viel zu wiegen geben wirdIch ringe auch mit mir, ob ich nicht wieder das Wiegen bleiben lasse.

Ich will auf jeden Fall wiegen... hab nur Angst, dass es nicht viel zu wiegen geben wirdIch ringe auch mit mir, ob ich nicht wieder das Wiegen bleiben lasse.
Das ist echt nervig mit dem neuen System.Mich nervt das Hochladen...
So mache ich das hier auch.Übrigens zähle ich weiterhin als Keimdatum, den Tag an dem eine Schlaufe aus der Erde schaut, auch bei den Wasserkeimern.
Ich habe flüssigen Obstbaumdünger.Beim Dehner sagte man mir heute, Calciumdünger sei der normale Gartenkalk.
Löst ihr den auf und spritzt dann damit?
In welchem Verhältnis?
Welcher ist das?Ich habe flüssigen Obstbaumdünger.
Gibt es leider nicht mehr Gabis Obstbaumdünger. Aber wuxal hat bestimmt auch einen. Das Zeug ist leider nicht billig. Aber man braucht nur wenige Milliliter. Hält allso ewig.Welcher ist das?
Danke!Gibt es leider nicht mehr Gabis Obstbaumdünger. Aber wuxal hat bestimmt auch einen. Das zeig ist leider nicht billig. Aber man braucht nur wenige Milliliter. Hält allso ewig.
Ich habe von wuxal den Calciumdünger. 2 Mal bisher genutzt und man merkt nicht, dass da überhaupt schon was raus ist. Denke der hält ein paar Jährchen.Welcher ist das?
Ja, das ist traurig!Hage den Wuxal jetzt auf Amazon bestellt
Bei Dehner gibt es sowas gar nicht und bei Obi nicht in unserer Nähe
Als ich am Donnerstag bei meiner Mutter war, tat sie mir soooo leid.
Sie zeigte mir ganz stolz ihre schon sehr großen Früchte an der Fatima und davon hatten dann die dicksten 4 BEF
Wow, da brauchst Du aber ne Leiter zum erntenIch freu mich schon über meine ersten grünen Tomaten am Strauch../Sträuchern..
Ach echt? Kalk hab ich noch einen Riesensack.Beim Dehner sagte man mir heute, Calciumdünger sei der normale Gartenkalk.