Tubi
Foren-Urgestein
Die im Hausgarten ja. Im Pachtgarten gehe ich gleich schauen.Haben eure Tomaten die Stürme überlebt?
Die im Hausgarten ja. Im Pachtgarten gehe ich gleich schauen.Haben eure Tomaten die Stürme überlebt?
Aztek ist rund! Wie Murmeln.Aztek ist doch oval, oder?
Dankeschön. Sie stecken zusammen in einem Kasten. Die Aztek wächst kompakter.100% - vertauscht!![]()
Hat es denn bei Euch denn gehagelt?Der Zwerg hat das Unwetter tadellos überstanden, dank Vlies
Sind Pflanzen an den Blättern gelöchert?Bei mir ja..im Gadde?
Die Aztek wächst deutlich kompakter.Dankeschön. Sie stecken zusammen in einem Kasten. Die Aztek wächst kompakter.
Bin gespannt, wie sie schmecken.
Sind Pflanzen an den Blättern gelöchert!
Waaaas Du gehst mitten im Sommer shoppen?Ui, heute ist mein Glückstag
Habe Samen (russ. Originalsaatgut) der gelben Zuckerpflaume (Sakharnaya Sliva Zholtaya) auf eBay gefunden!![]()
Ach, nach Kleinigkeiten, die in der Sammlung fehlen guckt man halt immer mal wiederWaaaas Du gehst mitten im Sommer shoppen?
Das ist wahre Sucht.![]()
Ja, alle. Hier war es deutlich milder als rundherum. Nur ein hoher Rosentrieb liegt um, ist aber nicht gebrochen.Haben eure Tomaten die Stürme überlebt?
Hier hielt es sich auch in Grenzen!Haben eure Tomaten die Stürme überlebt?
so hat man halt seine spinnerten Ideen. Und nächstes Jahr jammern wir aufs Neue über zuviel Pflanzen. Aber es wäre ja auch langweilig, würde man immer dasselbe machen.Ach, nach Kleinigkeiten, die in der Sammlung fehlen guckt man halt immer mal wieder
- und freut sich, wenn man zufällig fündig wird
Ich wollte ja so gerne einen Vergleichsanbau rote, rosa und gelbe Zuckerpflaume machen. Die gelbe soll früh und sehr reich tragend sein.
Die rosafarbene war ja leider nicht gekeimt. Nächstes Jahr dann. Für die habe ich auch russisches Originalsaatgut gefunden.
Bei uns war es auch total windig. Aber kein Hagel und auch keine Tornados oder Ähnliches.Hier hielt es sich auch in Grenzen!
Etwas stürmisch war es, aber als Orkanböen würde ich es dann auch nicht bezeichnen.
Da hatte @Sunfreaks Wetterbericht Recht!![]()