Tomatenzöglinge 2023

• Aztek ist rund! Wie Murmeln.
    Oh. Ok danke. Dann habe ich die Schilder der beiden hoffentlich vertauscht!
    IMG_6300.jpegIMG_6301.jpeg

• Waaaas Du gehst mitten im Sommer shoppen?
    Das ist wahre Sucht.🤭
    Ach, nach Kleinigkeiten, die in der Sammlung fehlen guckt man halt immer mal wieder :grinsend:
    - und freut sich, wenn man zufällig fündig wird :giggle:

Ich wollte ja so gerne einen Vergleichsanbau rote, rosa und gelbe Zuckerpflaume machen. Die gelbe soll früh und sehr reich tragend sein.
    Die rosafarbene war ja leider nicht gekeimt. Nächstes Jahr dann. Für die habe ich auch russisches Originalsaatgut gefunden.

Ach, nach Kleinigkeiten, die in der Sammlung fehlen guckt man halt immer mal wieder :grinsend:
    - und freut sich, wenn man zufällig fündig wird :giggle:

Ich wollte ja so gerne einen Vergleichsanbau rote, rosa und gelbe Zuckerpflaume machen. Die gelbe soll früh und sehr reich tragend sein.
    Die rosafarbene war ja leider nicht gekeimt. Nächstes Jahr dann. Für die habe ich auch russisches Originalsaatgut gefunden.
    so hat man halt seine spinnerten Ideen. Und nächstes Jahr jammern wir aufs Neue über zuviel Pflanzen. Aber es wäre ja auch langweilig, würde man immer dasselbe machen.

Hier hielt es sich auch in Grenzen!
    Etwas stürmisch war es, aber als Orkanböen würde ich es dann auch nicht bezeichnen.
    Da hatte @Sunfreaks Wetterbericht Recht! 👍
    Bei uns war es auch total windig. Aber kein Hagel und auch keine Tornados oder Ähnliches.

Meine Zuckerpflaume möchte irgendwie nicht aus den Pötten kommen. Sie hat nur einen Blütentrieb.
    Bei mir tragen die meisten Früchte aktuell die Ochsenherztomaten. Mal schauen, ob sie auch alle ausreifen können.

• Zurück
    Oben Unten