Regen, was ist das? Am Freitag, den 23.6.2023 zeigt die Langzeitprognose die erste Chance auf einen Tropfen Regen für Münster. Und wir wissen alle, wie zuverlässig so langfristige Prognosen sind.
Ich laufe schon den ganzen Tag barfuß.moin zusammen, angenehme 20°, hab noch Socken an![]()
Wir hatte auch mal ein Erdbeerbeet. Leider haben die Schnecken unsere Erdbeeren geerntet.Die Vögel fressen meine Erdbeeren auf. Ich werde keine mehr anbauen.
Hat bis zu uns runter gewarnt und mindestens 3x aktualisiert.Großbrand im Waldgebiet Nähe meiner Arbeitsstelle. Es ist einfach zu trocken bei uns.
Wurden über Warnapp informiert
Ist hoffentlich nix schlimmeres passiert?Zeitgleich Kabelbrand an meinem Monitor.
Wickel Dich doch in Fenstergaze ein oder einen großen Fruchtschutzbeutel.Ich brauche dringend ein Mokitozelt..würde so gerne draußen schlafen. Habe die Übersicht über meine Stiche verloren
Ich habe den Stecker gezogen. War zum Glück im Raum.Hat bis zu uns runter gewarnt und mindestens 3x aktualisiert.
Ist hoffentlich nix schlimmeres passiert?
Ich brauche dringend ein Mokitozelt..würde so gerne draußen schlafen. Habe die Übersicht über meine Stiche verloren
Guten Morgen! Ich war heute Nacht wieder zur Unzeit wach und muss jetzt erst in den Tag finden. Hab gegen 5.00 Uhr nur die Balkontür aufgemacht, Fenster war seit Mitternacht, wo es endlich kühl genug war, offen und bin dann nochmal eingedöst. Immerhin sind die Kopfschmerzen jetzt weg, aber ich merke, dass diese sehr warmen Tage nicht mein Lieblingswetter sind.
Habt ihr kein Zelt in der Familie, wo du dir nur das Innenzelt aufbauen könntest? Mit Feuchtigkeit würde ich gar nicht mehr rechnen, hier fällt zumindest nicht einmal mehr Tau.