Und TubiTaxus Baccata
Kapernstrauch
Frau Spatz
Jola
Mr. Ditschy
Rose´
Jgosub
Palmen Fan
Puuh, also solche Krücken an Sonnenblumen wie da raus kamen, habe ich noch nicht gesehen, die wachsen total kümmerlich ... der Anblick ist mehr frustrierend und ist kein Foto wert (20cm könnten es sein).Hmm, sind das wirklich Titan Sonnenblumen-Samen, dachte die wären weiß und größer/länglicher!?
Anhang anzeigen 736273
Ja, wenn Du mit einer Maus arbeitest, weiß ich es. Mit linker Taste alle Namen markieren ( sie werden blau )Weiß das jemand?
habe keine Maus am Handy.Ja, wenn Du mit einer Maus arbeitest, weiß ich es. Mit linker Taste alle Namen markieren ( sie werden blau )
Dann rechte Maustaste, und aus der Liste " Kopieren "raussuchen. Im neuen Beitrag links anklicken, und mit rechts
"Einfügen " . Dann hast Du es.
Tja, dann keine Hilfe, am Handy kann ich das auch nichthabe keine Maus am Handy.
habe keine Maus am Handy.
@Tubi den Text ganz einfach mit den Fingern markieren und auf kopieren drücken und dann an der gewünschten Stelle einfügen. Ist nicht schwierig.![]()
Doch, aber es erscheint immer als Zitat, auch wenn ich es kopiere.
Nein. Ich nutze ja nicht die Funktion der Forumssoftware sondern die des Handys...@Taxus Baccata : Bekommst du auf die Art nicht wieder so einen Zitat-Block mit grünem Balken an der Seite?
Nur wenn du auf den schwarzen Button drückst.Doch, aber es erscheint immer als Zitat, auch wenn ich es kopiere.
Dazu muss ich den Text aber erst zitieren.@Tubi den Text ganz einfach mit den Fingern markieren und auf kopieren drücken und dann an der gewünschten Stelle einfügen. Ist nicht schwierig.![]()
Super!Ach, geht ja doch.
Dankeschön!