Riesen Sonnenblume Fred - Rekorde mit Infos und Bilder

Meine Riesen sprießen. Immerhin 3 von 10
Leider Qualität miserabel :cry:

Sonne.jpg.Sonne1.jpg

• Ja, wenn Du mit einer Maus arbeitest, weiß ich es. Mit linker Taste alle Namen markieren ( sie werden blau )
    Dann rechte Maustaste, und aus der Liste " Kopieren "raussuchen. Im neuen Beitrag links anklicken, und mit rechts
    "Einfügen " . Dann hast Du es.
    habe keine Maus am Handy.

habe keine Maus am Handy.

Ganz einfach: Du zitierst, wie du das bisher auch gemacht hast, aber dann gehst du auf die drei Punkte ganz rechts über dem Antwortfenster. Mit den eckigen Klammern kannst du die Anzeige auf BBCode umstellen. Damit hast du kein blockartiges Zitat, sondern den Code in Eckigen Klammern [Quote= usw. Diesen ganzen Klammerkram kannst du löschen, übrig bleibt die Liste, die nun kein Zitat mehr ist. Du kannst sie weiter bearbeiten, wie du magst, also Zeilen hinzufügen, Messwerte eintragen, was du halt magst.

• @Pyromella & @Tubi ich habe es hier nochmal verdeutlicht - wenn man auf das schwarze "zitieren" klickt kommt der Text natürlich mit Zitat rüber.
    Beim anderen Button "kopieren" muss man anschließend selbst im Textfeld auf "einfügen" drücken.
    Da gibt es dann kein Zitat.

20230611_145033.jpg

@Tubi den Text ganz einfach mit den Fingern markieren und auf kopieren drücken und dann an der gewünschten Stelle einfügen. Ist nicht schwierig. :)
    Dazu muss ich den Text aber erst zitieren.
    Und wenn ich alles markiere, kommt der grüne Balken. 🤔

Test, Teile:
    schwierig. kieren und auf kopieren drücken und dann an der gewünschten Stelle einfügen. Ist nicht schwierig.

Alles:
    @Tubi den Text ganz einfach mit den Fingern markieren und auf kopieren drücken und dann an der gewünschten Stelle einfügen. Ist nicht schwierig.

Ach, geht ja doch. 😀
    Dankeschön!

Die Sonnenblume im Hausgarten ist 118 cm. Aber dahinter standen Autos. Da wollte ich kein Bild machen.

• Oben Unten