Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Riesen Sonnenblume Fred - Rekorde mit Infos und Bilder
Moin, wie sieht s denn aus, an der Sonnenblumenfront ?
Die sind mir gestern in den Einkaufskorb gehüpft, und kommen , wenn es trocken bleibt, auch noch raus.
Irgendwelche Mitstreiter ???
Ich säe keine Sonnenblumen aus - die kommen zu hunderten aus dem Vogelfutter und ich muss sie jäten......
Aber einige, die passende Plätze haben, bleiben stehen. Mal sehen, ob so hohe dabei sind.
Ich habe vor einigen Tagen bunte Sonnenblumen-Mischungen an den Gartengrenzen ausgesät @jola
Lt. Tütchen werden sie bis zu 2 m hoch.
Jetzt heißt es warten!
Naja, da gibt es ja schon einige Mitstreiter, ich starte mal die Liste, und wer noch mitmachen möchte, bitte einfach
kopieren, und sich drunter setzen.
Gute Frage, @Mr.Ditschy. Aber die können schon sehr unterschiedlich aussehen. Ich glaube ich habe die Sorte Titan auch, werde dann nachher mal nachschauen, da die Giraffe nicht gekeimt ist.
Wenn ich es schaffe mache ich ein Foto für dich.
ich hab meine Sunnys schon Anfang April ins Beet gebuddelt…. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr werden wird. Ich drücke allen die Daumen dass die Schnecken unsere Sonnenanbeter Anwärter unbekümmert wachsen und gedeihen können. Liebe Grüße
Leider etwas sehr spät, aber gestern sind meine Sonnenblumensamen "High Hopes" in die Erde gewandert, nachdem beim ersten Versuch mit der "Giraffe" nichts gekeimt ist.
Hoffentlich wollen sie jetzt, sonst wirds sehr spät.
Leider etwas sehr spät, aber gestern sind meine Sonnenblumensamen "High Hopes" in die Erde gewandert, nachdem beim ersten Versuch mit der "Giraffe" nichts gekeimt ist.
Hoffentlich wollen sie jetzt, sonst wirds sehr spät.
Das hoffe ich doch mal sehr.
Letztes Jahr hatte ich noch später gesät, glaube ich... muss gleich mal nachschauen... da erreichten sie schon noch eine stattliche Größe.
Ich säe gar nicht - letztes Jahr hatte ich sehr viele Sämlinge aus dem Vogelfutter, dieses Jahr nichts!
Eine einzige Pflanze in einem Töpfchen, wo ich etwas anderes rausgestellt habe. Die hab ich heute ausgepflanzt und hoffe, sie wird nicht von Schnecken verspeist.....